Hallo und guten Morgen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo und guten Morgen

Beitragvon man of taijiquan » 19. Jun 2015, 07:15

Hallo liebes Forum,

möchte mich kurz vorstellen. Wie mein Nick bereits vermuten lässt, bin ich ein Mann und liebe das Praktizieren von Taijiquan :genau:

Auf die Lehren von Abraham bin ich bereits vor ein paar Jahren gestoßen...so ca 2010. Habe damals begonnen mich mit dem Gesetz der Anziehung zu beschäftigen (und bin seitdem von der Existenz des Gesetzes und unserer Schöpferrolle uberzeugt) und verschiedene Sachen zum Thema gelesen. Von Hicks damals LoA Liebe. Es war schön, aber wie ich heute glaube, damals noch etwas früh für mich bzw als Einsteiger Werk für mich nur bedingt geeignet. Abraham war dann aber in den letzten Jahren irgendwie nicht mehr so präsent bei mir, bis ich vor einigen Tagen in einer Buchhandlung auf das aktuelle Buch "Die Botschaft" gestoßen bin. Auch wenn die Kritiken eher gemischt sind, so hat es mich doch berührt und inspiriert und ich beschloss, sozusagen von vorne zu beginnen und bestellte mir das Buch "Ein neuer Anfang". Da freue ich mich nun sehr drauf.

Hier im Forum las ich damals auch schon hin und wieder ohne angemeldet zu sein. Dies wollte ich nun aber ändern, als Neuanfang sozusagen, denn mein Gefühl sagt mir, dass die Zeit bei mir nun reif ist, mich intensiver mit Abrahams Lehren zu beschäftigen.

Daher freue ich mich, in diesem schönen Forum jetzt Mitglied zu sein.

Viele liebe Grüße

Man of Taijiquan
oder besser einfach MoT...ist kürzer :stimmt:
man of taijiquan
 

Re: Hallo und guten Morgen

Beitragvon lawofattraction » 19. Jun 2015, 08:25




Hallo MoT (danke für die Vorlage, ich überlegte nämlich, ob die Abkürzung angebracht sei :kgrhl: ),

und herzlich willkommen bei uns. :welcome:

Nach Deiner Schilderung denke ich, dass das Buch "die Botschaft" genau das richtige für Dich war oder ist, da Wayne Dyer auch viele grundsätzliche Fragen aufwirft und Abraham die ausführlich beantwortet. Wenn Du Englisch verstehst, würde ich Dir das Anhören der Clips auf Youtube empfehlen - die Energie von Esther und Abraham sind bei diesen Auszügen aus Workshops ganz besonders spürbar - etwas, was ein Buch nicht so transportieren kann.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo und guten Morgen

Beitragvon man of taijiquan » 19. Jun 2015, 09:53

Vielen Dank Loa für die herzliche Aufnahme :lieb:

Das bot sich in der Tat an mit der Abkürzung, denn wer will diesen Nick jedesmal ausschreiben?! :mrgreen:

Und danke für den Tip mit YouTube. Werde das Video mal suchen.
Viele Grüße
MoT
man of taijiquan
 

Re: Hallo und guten Morgen

Beitragvon lawofattraction » 19. Jun 2015, 10:36




Schau mal hier (click)

Alles, was das Herz begehrt, und dank unserer lieben Outrageous Abundance immer auf dem neuesten Stand der Workshops.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo und guten Morgen

Beitragvon man of taijiquan » 19. Jun 2015, 11:00

Oh wie schön :stimmt:
man of taijiquan
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker