Hallo und guten Morgen!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo und guten Morgen!

Beitragvon Phoenix » 16. Jun 2011, 08:46

Ich lese schon eine ganze Weile hier mit und sage erst einmal DANKESCHÖN für so viele bereichernde, erhebende und erhellende Beiträge. Bei mir ist es ähnlich wie bei vielen von euch: ich habe so ziemlich alles, was es an Geschriebenem zu "Sinn und Handhabung des Lebens" gibt, gelesen und praktiziert, bin aber erst bei Abraham "nachhause" gekommen. Das war vor ca. 1,5 Jahren und seitdem ent-wickelt sich mein Leben so rasant wie nie zuvor. Seit 4 Monaten höre ich täglich die Meditations-CD und komme mit den Entwicklungen kaum hinterher. Es ist phantastisch und wundervoll, obwohl sich manches zuerst gar nicht so angefühlt hat und ich erst im Nachhinein die fruchtbare und folgerichtige Entwicklung erkannt und zugelassen habe. Bei all diesen Prozessen gebt ihr (das Forum) mir immer Kraft, Mut, Erkenntnis, Freude und Spaß.
Ich freue mich hier zu sein :ros:
NAMASTE!
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo und guten Morgen!

Beitragvon Sanaei » 16. Jun 2011, 10:08

hallo und herzlich Willkommen hier ... :ros: Schön bist Du da...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo und guten Morgen!

Beitragvon lawofattraction » 16. Jun 2011, 10:11




Hallo Phoenix,

es ist immer schön, diese Rückmeldungen zu bekommen. Freude ist der Motor des Forums. :loveshower:

Herzlich Willkommen und viel Freude beim Austausch.

Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo und guten Morgen!

Beitragvon Phoenix » 16. Jun 2011, 12:46

Danke Sanaei und Loa für das warme Willkommen :danke:
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo und guten Morgen!

Beitragvon tine » 2. Aug 2011, 13:13

Hallo,

ich selbst bin ein sehr spiritueller Mensch und habe auch eigenes "Handwerkszeug", wie z.B. Reiki. Zudem arbeite ich sehr viel mit Sanjeevinis und den Ingrid Auer Symbolen. Leider ist es so, dass ich diese schöne Unterstützungen immer nur für andere anwende und mich selbst dabei vergesse.
:x

Erst durch das 40 Tage Programm bin ich zu Abraham gekommen und würde darüber gerne mehr erfahren.
Habt ihr da bestimmte Empfehlungen als Anfangslektüre bzw. meditiere ich gerne und würde da gerne auch etwas haben.
:?:



Sonnigen Gruss
Tine


:danke:
tine
 

Re: Hallo und guten Morgen!

Beitragvon Allerleirauh » 2. Aug 2011, 17:24

Liebe Tine,

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Willkommen. :lieb:
Ich wollte das heute Morgen schon tun, doch ich durfte nicht raus aus der Küche.
Der Koch war heute ganz besonders schlecht drauf und ich musste mich in mein Kämmerlein unter der Treppe verkriechen.
Ich durfte nicht hinaus auf die Wiese, und auch nicht in das Waldhaus, zu dem alten Mann, der mir Hilfe versprochen hatte, wenn ich ihn 40 Tage lang besuchen würde...

Nun, es ist was es ist...

Ich habe Deine Beiträge gelesen und finde es sehr schön, dass Du da bist. Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen

Allerleirauh

:hregen:
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo und guten Morgen!

Beitragvon Leopold » 2. Aug 2011, 17:43

Hallo liebe(r) Tine,

schön, dass du zu uns gefunden hast, ich heisse dich herzlich willkommen. :welcome:

Du bist doch der wichtigste Mensch für dich, also vergiss nicht auf dich, denn wenns dir gut geht, dann gehts uns allen gut. :stimmt:

Bis bald, Leopold
Leopold
 

Re: Hallo und guten Morgen!

Beitragvon tine » 2. Aug 2011, 18:10

Hallo Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüße.
Ich habe jedoch hier "nur" einen Beitrag geschrieben.

Meine offizielle Vorstellung ist hier:
http://www.abrahamforum.org/gesetz-der-anziehung/ein-herzliches-hallo-t1232.html



Lieben Gruss
Tine

:kgrhl:
tine
 

Re: Hallo und guten Morgen!

Beitragvon tine » 2. Aug 2011, 18:35

Hi liebe Runde,


Die Frage war eigentlich an Phoenix gerichtet (und wer sich sonst angesprochen fühlt).

Erst durch das 40 Tage Programm bin ich zu Abraham gekommen und würde darüber gerne mehr erfahren.
Habt ihr da bestimmte Empfehlungen als Anfangslektüre bzw. meditiere ich gerne und würde da gerne auch etwas haben.



Ich gebe mir mal selbst eine Antwort:
Habe mir nun das Buch gekauft: "Wünschen und bekommen: Wie Sie Ihre Sehnsüchte erfüllen" von Esther Hicks und Jerry Hicks.
Hat mich vom Inhaltsverzeichnis angesprochen. Aber über weitere Empfehlungen würde ich mich freuen.



Tine


:gvibes:
tine
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker