Hallo und guten Abend

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo und guten Abend

Beitragvon nana » 3. Mär 2016, 22:18

Liebe Forumsmitglieder und Gäste,

ich freue mich, nun auch hier aktiv teilzunehmen im Forum. Absolut interessiert mitgelesen habe ich bereits seit Jahren und mir Rat geholt und mein Wissen am Gesetz der Anziehung erweitert. Irgendwie fing es bei mir als Kind schon damit an, dass ich von der absolut empfehlenswerten Geschichte "Blümchen Siebenblatt" von Valentin Katajew am meisten begeistert war (dachte immer, wenn ich mir was wünschen dürfte wie in dieser Geschichte, dann würde ich mir wünschen, dass ich mir lebenslang immer wünschen könnte. was ich will.) So richtig bewusst angefangen zu beobachten und zu begreifen, dass und wie ich selbst meine Realität erschaffe, habe ich, nachdem mir eine Heilpraktikerin vor 15 Jahren einfach so sagte, ich solle einfach für mich in den Tag hinein sprechen bzw. formulieren, wie ich was gern hätte in meinem Leben (damals ging es um einen Job, der mir am liebsten wäre.)
Es folgte für mich endlose autodidaktische Wissensaneignung dazu. Ich freue mich auf den Austausch und die Erweiterung meines Horizonts mit/ durch euch, freue mich jedoch auch besonders, hier darüber reden zu können, was ich mir in meinem Lebensumfeld noch wünschte, ohne als merkwürdig aufzufallen.

Liebe Grüße nana
nana
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo und guten Abend

Beitragvon ZaWo » 3. Mär 2016, 22:31

Hallo Nana,

herzlich willkommen hier. Du bist nicht merkwürdig, sondern genau richtig hier. So schön, wie du das schreibst. :heartsmiel: Du hast Recht, es ist einfach wundervoll, sich klar und direkt ausdrücken zu können und zu wissen, man muss sich nicht vorsehen. Wir sind es uns wert und noch viel mehr. :P

Viel Freude hier
wünscht
ZaWo
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker