Hallo

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo

Beitragvon Flareg » 21. Nov 2014, 12:16

Hallo an alle
ich habe den Weg zu euch gefunden da ich seit einiger Zeit mich mit dem Gesetz der Anziehung beschäftige.Ich hatte mich in einer für mich schwierigen Zeit befunden und mein seelicher Zustand war sehr schlecht als ich auf ein Buch gestoßen bin was mir sehr half.Seit dieser Zeit lese ich sehr viel darüber und ich merke wie ich mich dabei immer besser fühle und meine Einstellung zu vielen Dingen sich ändert. Ich glaube das ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle und freue mich auf eine gute Zeit. :danke:
Flareg
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker