Hallo

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo

Beitragvon brivas » 29. Mär 2013, 12:20

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Britta und bin 33 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Jungs in Niedersachsen.

Seit einiger Zeit lese ich schon in diesem Forum und habe mich nun auch angemeldet. Nachdem eine Freundin mir das Buch "ask and it is given" empfohlen hat, bin ich im Internet über diese Seite gestolpert.

Es stellten sich in letzter Zeit immer häufiger die Fragen, warum einige Dinge passiert sind und warum bestimmte Menschen scheinbar ganz plötzlich in mein Leben getreten sind.
Nachdem ich das Gesetz der Anziehung verstanden habe, ist mir jetzt vieles bewusster.
Ich möchte weiter lernen - mich weiter entwickeln und hoffe, das ihr mich auf meinem Weg begleitet und inspiriert.

Alles liebe, Britta
Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.
Benutzeravatar
brivas
 
Beiträge: 86
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker