Hallo

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo

Beitragvon Serenity » 17. Jul 2011, 13:09

Hallo,

seit langem Beschäftige ich mich mit dem Gesetz der Anziehung. Ich habe meinen Schulabschluss visualisiert, meine neue A#usbildung, den Mann mit dem ich gern alt werden möchte. Alles eingetroffen ..naja mehr oder weniger, mit dem Mann habe ich noch so meine kleinen Lernaufgaben zubewältigen.
Das Problem was ich jetzt jedoch habe ist, ich möchte mir gern ein erfülltes Leben visualisieren. Ein Leben mit diesem Mann an meiner Seite, ein leben wo ich erfolgreich eine Praxis führe und Glücklich bin. Schlichtweg ein Leben ohne Mangel.
Ich hoffe hier weiter anregungen zubekommen denn z.zt geht bei mir in Sachen Arbeitssuchen oder Sebstständigkeit nichts vorwärts. Ich sehe da nur ein berg den ich weder erklimmen noch umrunden kann.
L.G.
Serenity
Serenity

Re: Hallo

Beitragvon Sanaei » 17. Jul 2011, 19:08

hallo Serenity,

ich heisse Dich herzlich Willkommen hier und wünsche Dir viele Anregungen und Inputs... :ros:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon Beautiful Mind » 17. Jul 2011, 20:58

Hallo Serenity,

auch von mir herzlich Willkommen. :ros:

Das Leben hält immer wieder Herausforderungen bereit, aber die Kontrasterfahrungen brauchen wir ja, um neue Wünsche zu äußern, damit wir und das Universum uns in Freude weiter ausdehnen können.

Dieses Forum ist eine unerschöpfliche Abraham-Quelle, dur wirst hier sicher viele Anregungen zur freudvollen Realitätsgestaltung finden.

LG,

Beautiful Mind, die auch noch ein Neuling hier ist
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Beautiful Mind

Beitragvon lawofattraction » 18. Jul 2011, 06:59

Hallo Serenity, :welcome:

herzlich Willkommen bei uns - schön, dass Du uns gefunden hast. Ich hoffe, Du hast viel Freude und viele Erkenntnisse beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Zurück zu "Herzlich Willkommen"