Hallo liebe Realitätsgestalter!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo liebe Realitätsgestalter!

Beitragvon Bob » 16. Mai 2014, 13:31

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Gesetz der Anziehung. In der Zeit habe ich viel angezogen, aber selten das, was ich beabsichtigt hatte. Seit Beginn 2014 habe ich positive Erfolge in vielen Lebensbereichen und bin zutiefst dankbar dafür.
Der Bereich finanzieller Reichtum fehlt mir noch sehr, da manifestiere ich immer nur das Notwendige, aber es bleibt nie etwas übrig. Daher habe ich mich entschlossen, jetzt 1 Million Euro zu manifestieren.
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und auf interessanten Erfahrungsaustausch.
Alles Liebe
Bob
Bob
 

Re: Hallo liebe Realitätsgestalter!

Beitragvon ZaWo » 17. Mai 2014, 08:11

Hallo Bob,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Bild
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 2 Gäste

web tracker