Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon Urmina » 17. Jun 2011, 12:28

Hallo liebe Abrahan-Gemeinde Bild

Seit längerer Zeit bin ich hier "nur" als Gast anwesend und lese regelmässig das "Zitat des Tages" (freue mich immer sooo darauf Bild). Nun möchte ich mich offiziell "outen", statt nur still aussen vor zu bleiben.

Über die Seth-Bücher bin ich zu Abraham gelangt. Durch meinen Bruder wurde mein Interesse an "Gespräche mit Seth" geweckt. Danach besorgte ich mir "Die Natur der persönlichen Realität" was ich geradezu verschlungen habe.
Obwohl ich von genannten Büchern total fasziniert bin und diese unter keinen Umständen missen möchte, empfinde ich sie in manchen Zeiten etwas zu "kompliziert-ausführlich"... ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Mein erstes Hicks-Buch war dagegen so locker-flockig leicht zu lesen... einfach verständlich, humorvoll - einfach genial!

Falls es von Interesse ist; noch kurz was zu meiner Person: ich bin weiblich, zähle 41 Lenze, lebe in der Schweiz und zu meiner Familie gehören mein Lebenspartner, 2 Hundis und eine Katze.
Wenn Fragen da sind; einfach fragen.

Nun freue ich mich auf einen fröhlichen, inspirierenden Austausch mit Euch!

Liebe Grüsse
Urmina
Urmina
 

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon Sanaei » 17. Jun 2011, 13:46

hoi Urmina,

herzlich Willkommen :ros: und Dir viel Spass hier... Freue mich auch auf Austausch...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon Heartphilia » 17. Jun 2011, 17:37

Herzlich Willommen, liebe Urmina :lieb:

Viel Spaß und gute Gedanken!
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon Vortexerin » 24. Jun 2011, 11:20

Huhuu liebe Loa-Fans,

ich freu´mich endlich mal wieder unter euch zu sein.
Ich war nämlich bereits unter Glückspilz13 gemeldet, habe zwischenzeitlich einen süßen kleinen Jungen geboren und von unserem PC von zuhause aus geht mein altes Login nicht mehr. Also dachte ich mir, vielleicht ist es einfach auch Zeit für einen neuen Abraham-Forum-Namen :genau:

Also bin ich wahrscheinlich hier nicht ganz richtig, aber man kann ja immer wieder mal kurz einfach "nur" Hallo sagen!

Herzlliche Grüße, eure Vortexerin
Ich kann alles sein und haben was ich will!
Benutzeravatar
Vortexerin
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon Vortexerin » 24. Jun 2011, 11:23

Huch...
jetzt habe ich versehentlich unter Urmina gepostet, statt ein neues Thema aufzumachen :rleye:

Dickes Sorry und auch dir, liebe Urmina, herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß!
Ich kann alles sein und haben was ich will!
Benutzeravatar
Vortexerin
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon ZaWo » 24. Jun 2011, 11:35

Hallo Vortexerin,

welcome back. :huhu2: Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem süßen Sohn. :gvibes:
ZaWo
 

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon lawofattraction » 24. Jun 2011, 11:38



Hallo Glückspilz-Vortexerin,

das sind gute Nachrichten! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen :heartsmiel: und herzlich Willkommen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon Sanaei » 24. Jun 2011, 12:27

welcome back Vortexerin und schön bist Du wieder hier :ros: herzlichen Glückwunsch zur Geburt...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon loveandstardust » 24. Jun 2011, 12:38

ein herzliches willkommen dem sternenkind :loveshower:

und dir liebe vortexerin alle freude dieser welten mit deinem baby :hug:

alles liebe

christa

hab gesehen dass wir beide das selbe avatarbild gewählt haben ... lassen wir s so ?

ich kann auch wechseln wenn das dir aus "vorzeiten" vertraute bild ist ??
Benutzeravatar
loveandstardust
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon loveandstardust » 24. Jun 2011, 17:27

bleib nur bei deinem bild :genau: liebe vortexerin ...

hab schon was gefunden was für mich hier passt ...

alles liebe

loveandstardust
Benutzeravatar
loveandstardust
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon Vortexerin » 24. Jun 2011, 21:56

Ihr Lieben!
1000 Dank für den herzlichen Neu-Empfang! Es tut sehr gut wieder hier zu sein! Obwohl ich nie ganz weg war, weil ich fast täglich eure positiven Beiträge gelesen habe, ist es jetzt doch viel schöner wieder mit zu schwingen :gvibes:

Liebe Christa! Es tut mir wirklich leid, dass ich das selbe Bild wie du ausgewählt habe! Dickes Sorry, das habe ich echt nicht gesehen und ich hoffe wirklich dass es ok ist mit deinem neuen Bild, sonst suche ich ein Neues!??

Einen tollen Abend und ganz herrliche Träume für euch, eure Glückspilz-Vortexerin
Ich kann alles sein und haben was ich will!
Benutzeravatar
Vortexerin
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon loveandstardust » 24. Jun 2011, 23:33

Vortexerin hat geschrieben:
... ich hoffe wirklich dass es ok ist mit deinem neuen Bild ....


ja klar ! :genau:

seestern .... eine mischung aus seejungfrau und sterntaler ...

in diesen schwingungen bin ich eh grad unterwegs


alles liebe

christa
Benutzeravatar
loveandstardust
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon Urmina » 11. Mai 2017, 11:42

Hello again Bild

Ich war wohl zu lange abwesend, so dass ich mich heute wieder frisch hier registriert habe (selber Nickname).

Gerne lese ich mit, oder melde mich auch mal zu Wort.

Ich hoffe es geht euch allen gut, und grüsse euch herzlich

Urmina Bild
Benutzeravatar
Urmina
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon lawofattraction » 11. Mai 2017, 12:04




Liebe Urmina,

der Nick kam mir doch gleich so bekannt vor - und auch Dein Avatarbild ist - meine ich - das Gleiche.

Schön, dass Du uns wiedergefunden hast, ich wünsche Dir viel Freude am Austausch.

Lieben Gruss
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon Nordi » 14. Mai 2017, 13:59

Urmina hat geschrieben:Hello again Bild

Ich war wohl zu lange abwesend, so dass ich mich heute wieder frisch hier registriert habe (selber Nickname).

Gerne lese ich mit, oder melde mich auch mal zu Wort.

Ich hoffe es geht euch allen gut, und grüsse euch herzlich

Urmina Bild


Willkommen zurück! :)
Benutzeravatar
Nordi
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2017
Geschlecht: männlich

Re: Hallo liebe Abraham-Gemeinde

Beitragvon Urmina » 14. Mai 2017, 17:21

Danke euch beiden Bild

Wünsche einen gediegenen Sonntag-Abend
Benutzeravatar
Urmina
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2017
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker