Hallo ihr!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo ihr!

Beitragvon leBiscuit » 16. Aug 2014, 12:31

Hallo liebes Forum!

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Zaungast in diesem Forum, nun möchte ich doch endlich mal in Kommunikation mit euch treten.
Bevor ich aber mein Thema poste, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich wohne und arbeite im Kölner Raum, bin 35 Jahre alt, Single-Frau.
Ich liebe Hunde, alte Autos, Pasta, Jazz und das Weltall - und natürlich noch viel mehr, aber diese Dinge eben ganz besonders .. :)

Auf Abraham bin ich vor einigen Jahren gestoßen, in jener Zeit war ich gerade auf einer fürchterlichen Talfahrt unterwegs. In Beruf, Beziehung und Wohnbereich brach gerade alles zusammen, ich dachte, das war es, ab jetzt nur noch Frust.
Doch mithilfe der Abrahamtexte und auch der Gespräche mit Gott, lernte ich allmählich, mich Schritt für Schritt empor zu schwingen.
Mit dem Job ging's stetig bergauf, in völlig aberwitzigen und dennoch geradezu logischen Fügungen kam ich wieder auf die Füße.
In den Bereichen Wohnen, Job, Mobilität gab es stetige Verbesserungen, im Bereich Beziehungen bekam ich, und bekomme ich immer noch, die gewünschten Möglichkeiten, meine diesbezüglichen Wünsche zu erschnuppern. Also irgendwie alles im Flow.

Doch nun ist seit einigen Monaten der Wurm drin - und darüber möchte ich in meinem Post schreiben. http://www.abrahamforum.org/erfahrungsaustausch/lief-gut-nun-wieder-ruckschritte-t2046.html

Danke fürs Lesen!
Bis bald ;)
Vergessen du musst, was früher du gelernt.
YODA
Benutzeravatar
leBiscuit
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo ihr!

Beitragvon ZaWo » 16. Aug 2014, 21:18

Hallo leBiscuit,

herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Freude und interessante Diskussionen.
Bild
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker