hallo an ihr da draussen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

hallo an ihr da draussen

Beitragvon Antare » 17. Jan 2011, 12:21

Hi,
ich bin Katharina 28 Jahre jung.... und habe schon so einiges in meinem Leben manifestiert.... und viele Bestellungen beim Universum sind bereits erfüllt worden.
Angefangen mit den vielen Bestellungen habe ich bereits vor 10 Jahren.... ich hatte schnell mein erstes Erfolgserlebnis...angefangen mit kleinen Dingen...bis zu kostenlosen Urlaube...selbst Geldsummen bis zu 2000 Euro hab ich manifestieren können.... warum es allerdings noch nicht bei größeren Geldbeträgen geklappt hat, weiß ich nicht...naja...vielleicht kommt das ja noch.

Nur.... jetzt hab ich lange lange nicht manifestiert...ich frag mich eigentlich warum :nachdenk:
zumindest scheint es nicht mehr soooo gut zu funktionieren...wie es mal funktioniert hat... vielleicht bin ich auch einfach total außer Übung...und ich bin froh heute, hier mich angemeldet zu haben...und euch kennen zu lernen :ros:
und ich wünsche mir...ganz viele neue Bestellungen beim Universum...die ich mit euch teilen kann :danke:

Alles liebe :loveshower: und ich freue mich über Post
Katharina
Antare
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: hallo an ihr da draussen

Beitragvon Sanaei » 17. Jan 2011, 14:03

hallo Antare,

herzlich Willkommen hier :ros: und wieder den Schwung in Deine Manifestations-Erfolge... Du wirst sehen, es wird wieder...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker