Hallo, ich stelle mich vor.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo, ich stelle mich vor.

Beitragvon onetruth » 15. Feb 2012, 22:55

Hallo Zusammen,

ich bin Thomas (27). Im Sommer 2011 habe ich den NLP-Podcast der fresh academy entdeckt. Nachdem ich alle verfügbaren Folgen runtergeladen hatte, hab ich mir alle angehört. Mehrmals. Das hat mich erstmal ordentlich umgehauen (mental). In einem der Podcasts sagte Marc Pletzer, dass er das Buch "Law of Attraction von Esther und Jerry Hicks" empfiehlt, wenn man u.a. mit Geld so seine Probleme hat. Dann soll man das Audiobook hören, bis sich das Thema erledigt hat. Gehört, getan. Nun höre ich ca. seit September 2011 regelmäßig das Audiobook. Seit Dezember eigentlich täglich, zum einschlafen, in den Pausen in der Arbeit, im Fitnessstudio beim Training. Ich zieh mir das rein bis zum geht nicht mehr. Warum? Ich weiss nur, dass ich etwas ändern kann und dass sich etwas ändert wenn ich meine Gedanken zu diesem Thema ändere. Und das versuche ich, indem ich mit diesem Audiobook meine Gedanken beschäftige. Wenn ich das nicht höre, denke ich nur sinnloses Zeug. Wenn ich das höre, ist meine Aufmerksamkeit und meine Gedanken beim richtigen Thema. Es ist mir auch viel passiert, gerade was dieses Thema angeht und wie Esther und Jerry das beschreiben mit dem Handeln vom Standpunkt aus. Also ich bleibe weiter dran und hoffe, die richtige Ecke hier gefunden zu haben mit meinen Fragen. So viel erstmal zu mir und wie ich hierhergekommen bin.

freundliche Grüße :loveshower:
onetruth
 

Re: Hallo, ich stelle mich vor.

Beitragvon ZaWo » 15. Feb 2012, 23:03

Hallo Thomas,

Bild

Ich wünsche dir viel Freude hier bei uns und freue mich über alle Fragen und Ideen, die du zu Abe hast.

ZaWo
ZaWo
 

Re: Hallo, ich stelle mich vor.

Beitragvon Sanaei » 16. Feb 2012, 08:58

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :ros: und viel Freude am Austausch...

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker