hallo, ich bin's und kinderbücher mit thema lao

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

hallo, ich bin's und kinderbücher mit thema lao

Beitragvon mandelbluete75 » 15. Dez 2011, 00:24

hallo,
da bin ich nun- ganz und gar. zuerst habe ich als gast am zaun gestanden, aber nun bin ich durch das gartentürchen doch noch hinein gekommen. konnte nicht widerstehen :pfeif:
ich bin eine von vielen mandelblueten, die auch im frühling noch den wunderschönen, sanft zudeckenden "schnee" für einen kurzen moment wiederbringt um dann, wenn sie wieder weggefegt wird, die neu erblühende landschaft in ihrer vollen pracht erscheinen zu lassen... fällt mir gerade so auf und wie schön, dass ist in bezug auf mich und meine kinder :gvibes: : quasi wie ein theatervorhang, der eine wunderschöne vorstellung freigibt! (huch, ich bin heute poetisch - auch mal nett)

habe einen wilden werdegang von enger, tiefer andalusisch-katholischer erziehung über noch tiefere depression, dann über kurze ausflüge zu zen-buddhismus, antroposophie zu der entdeckung meiner persönlichen freiheit durch lao vor ca. 1/2 jahr hinter mir. letztenendes ist ja auch alles immer das gleiche und das ist so wundervoll! an dieser stelle aber, möchte ich wieder und wieder meinen tiefsten dank an esther und jerry (wo immer du es dir gerade gut gehen lässt) aussprechen :danke: ihr habt alles verändert für mich - aaaaaalles!

was so easy klingt ist es nicht immer, aber immer öfter. seit gestern nun bin ich mit dem 40-tage-programm dran und freue mich auf den weg - meinen weg. es ist wunderbar euch hier lesen zu können, denn das gibt unendlich auftrieb, wenn das boot mal ein kleines leck bekommt, dass geflickt werden mag und wird.

also, an euch alle: daaaaaaaaaaaaanke, dass ihr hier seid!

lg
mandelbluete75
ps: kennt jemand kinderbücher mit dem thema oder der weltsicht von lao?
Benutzeravatar
mandelbluete75
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2011
Wohnort: nrw
Geschlecht: weiblich

Re: hallo, ich bin's und kinderbücher mit thema lao

Beitragvon lawofattraction » 15. Dez 2011, 08:25



:welcome:

Herzlich willkommen bei uns, liebe Mandelblüte. Ich wünsche Dir viel Freude beim Diskutieren.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: hallo, ich bin's und kinderbücher mit thema lao

Beitragvon mandelbluete75 » 15. Dez 2011, 09:55

hallo und vielen dank, liebe lao! es ist schön feedbacks zu erhalten.

herzlicher gruß
mandelbluete75
Benutzeravatar
mandelbluete75
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2011
Wohnort: nrw
Geschlecht: weiblich

Re: hallo, ich bin's und kinderbücher mit thema lao

Beitragvon Sanaei » 15. Dez 2011, 17:26

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier ... :ros:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: hallo, ich bin's und kinderbücher mit thema lao

Beitragvon Isi » 18. Dez 2011, 12:02

Liebe Mandelblüte,
Das Loa wird sehr schön für Kinder und Erwachsene in den Sarah-Büchern von Hicks erklärt.

Willkommen hier in unserer schönen Runde!
Isi
 

Beitragvon Molly » 22. Jan 2012, 17:19

Hall Mangoblüte,

Sarah und die Eule ist toll! :-)
Molly
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: hallo, ich bin's und kinderbücher mit thema lao

Beitragvon mandelbluete75 » 25. Jan 2012, 20:39

ihr lieben,
habt herzlich dank für die buchtipps. habe gerade schon die bücher für meine tochter bei amazon bestellt. daaaaaaanke!

ich bin sehr glücklich dieses forum manifestiert zu haben :genau: :danke:

fühlt euch umarmt :uns:
mandelbluete75
Benutzeravatar
mandelbluete75
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2011
Wohnort: nrw
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker