Hallo - ich bin die Neue

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo - ich bin die Neue

Beitragvon Beautiful Mind » 6. Jul 2011, 10:24

Guten Tag ihr Lieben,

wie schön, dass es dieses Forum gibt.

Ich beschäftige mich zwar schon seit 10 Jahren mit spirituellen Themen und habe schon einiges über die geistigen Gesetze gelesen, aber die Bücher von Abraham stellen für mich alles andere in den Schatten.

Im Januar ging es mir gar nicht gut und ich wußte nicht warum, ich dachte schon ich hätte Depressionen... bis mir ein Buch aus der "Law of Attraction"-Serie in die Hand viel. Das hat mich mit einem Schlag regelrecht in eine höhere Schwingung katapultiert... Wir wissen ja schon lange, dass wir unser Leben selbst kreieren, aber in keinem anderen Material wird es so konkret erklärt, wie das technisch funktionier, dass wir die Schöpfer unserer Welt sind.

Für mich haben die Bücher von Abraham eine gigantsche Energie. Ich freue mich immer, wenn ich irgendetwas von ihnen lese oder bei Youtube finde, was ich noch nicht kannte. Man könnte auch sagen, ich bin süchtig nach Abraham. ;-)

Apropos Youtube, vielen Dank an diejenigen von euch, die sich die Mühe gemacht haben und die Channelings ins deutsche übersetzt haben!!!

Das Forum hier ist sicher eine gute Ergänzung zu den Büchern, ich freue mich über einen interessanten, bereicherneden Austausch mit euch.

Liebe Grüße,

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo - ich bin die Neue

Beitragvon ZaWo » 6. Jul 2011, 12:15

Hallo Beautiful Mind,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir viel Freude beim Austausch mit uns Abe-Fans. :herzen:
ZaWo
 

Re: Hallo - ich bin die Neue

Beitragvon Sanaei » 6. Jul 2011, 14:08

hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns... :ros: viel Spass hier und liebe Grüsse, Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo - ich bin die Neue

Beitragvon Beautiful Mind » 6. Jul 2011, 19:11

Lieben Dank für die nette Begrüßung! :danke:

Ich komme übrigens aus dem Köln/Bonner-Raum und bin 45 Jahre alt.

Liebe Grüße,

Birgit
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo - ich bin die Neue

Beitragvon lawofattraction » 7. Jul 2011, 06:09




Hallo Beautiful Mind, :welcome:

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab viel Freude bei uns.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker