Hallo - ein Neu Abraham Fan

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo - ein Neu Abraham Fan

Beitragvon enja » 5. Jul 2010, 15:54

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange Abraham Fan, dafür aber jetzt richtig. :genau: Früher hab ich die Bücher von Abraham in eine Schublade mit "normalen" Wunscherfüllungs-Büchern gesteckt und gedacht, nein - nicht noch eins.

Offenbar war ich da noch nicht soweit. Jetzt bin ich "zufällig gefallen" über Ein neuer Anfang und Wünschen und Bekommen und Wunscherfüllung. Na genial, kann ich nur sagen. Ich bin den ganzen Tag am ausprobieren.

Und jetzt hab ich heute dieses Forum entdeckt. Ich freue mich.

:danke: Abraham und Esther und Jerry Hicks


Alles Liebe von Enja
Benutzeravatar
enja
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo - ein Neu Abraham Fan

Beitragvon Shiva » 5. Jul 2010, 19:12

Hallo liebe enja,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. :lieb:

Sicher wird es Dir hier gefallen - immer wieder findet man sich in Thmen wieder - und mal nicht. Mir ging es gerade wie Dir mit den Abraham Büchern. Ich habe seit Monaten das Buch von Esther & Jerry Hicks "Wunscherfüllung die 22 Methoden" - halt so drin rum gelesen.

Seit ein paar Tagen schreibe ich in ein Buch Dinge rein - sagen wir mal so ne Art Wunschtagebuch - und schwubs das eine oder andere tritt ein :loveshower: (Das habe ich auch bei den Bestellerfolgen geschrieben). Lilly sagte mit dazu, dass es wie das "BOPA" ist.. ich "Hä" was `n das..

Sie erklärte es mit und schwubb di wubb es ist das Buch der positiven Aspekte - nachzulsen in og. Buch der Wunscherfüllung, welches luttig bei mir rumliegt.. also wie gesagt.. jedes zu seiner Zeit.

Herzliche Grüße Shiva 8-)
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo - ein Neu Abraham Fan

Beitragvon enja » 5. Jul 2010, 22:04

Danke Shiva für Deine Grüße.

Ich habe jetzt ein bißchen hier gestöbert. Mir gefällt, was ich gelesen habe. Mir gefallen die Ansprüche, die hier gelten, wozu dies Forum dienen soll. Aber ich glaub, ich muß in meinem Buch erst noch ein wenig lesen, bevor ich hier was schreiben kann. Irgendwie bin ich noch am Anfang. :nachdenk:

Alles Liebe von Enja
Benutzeravatar
enja
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker