Hallo an das ganze Forum

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo an das ganze Forum

Beitragvon Inara Walter » 22. Okt 2010, 16:55

Hallo zusammen,

und erstmal herzlichen Dank, dass es dieses Forum gibt. Es ist einfach nur gut. Und ich habe noch nicht mal alles gelesen. Alleine schon Eure Aufnahme und wie Ihr Euch dem Thema gewidmet habt, ist erhebend.

Mein eigener Weg läuft auch schon sehr lange in die Richtung "kraft der Gedanken" und ""positiv denken".
Aber so richtig "Klick hat es erst letztes Jahr bei dem Buch Loa gemacht. Dabei bin ich immer noch sehr viel "besser" anderen irgendwelche Tipps zu geben als bei mir die einfachen Gesetze anzuwenden. Bisher habe ich auch immer versucht, anderen Hilfe zur Selbsthilfe angedeihen zu lassen - so in der Art: verbinde Dich mit Deiner Quelle und Du bist sofort ruhig und in deiner Mitte.
Nach dem Lesen Eurer Einführung und was Abraham dazu sagt, bin ich einfach nur sprachlos.

Ich danke Euch und Abraham von ganzen Herzen.

Liebe Grüße
Inara

PS: Herzlichen Dank an einen Engel, der mich hierher geführt hat (fühl Dich umarmt :lieb: )
Inara Walter

Re: Hallo an das ganze Forum

Beitragvon Sanaei » 31. Okt 2010, 08:18

hallo Inara,

ein herzliches Willkommen Dir hier im Forum ... :ros: schön bist Du gut angekommen und ganz viel Freude hier...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Re: Hallo an das ganze Forum

Beitragvon lawofattraction » 31. Okt 2010, 09:36

Hallo Inara, :welcome:

ich begrüsse Dich auch ganz herzlich bei uns :lieb: und wünsche Dir viele Stunden freudigen Hierseins.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Zurück zu "Herzlich Willkommen"