Hallo, bin neu hier :-)

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo, bin neu hier :-)

Beitragvon gopes » 24. Sep 2010, 17:29

Hallo! :-)

Habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und möchte meine Wertschätzung ausprechen, dass es dieses deutsprachige Forum gibt.

Auf Abraham bin ich vor einigen Jahren gestoßen und war sogleich fasziniert. Vorher bzw. nebenbei habe ich mich mit Seth/Jane Roberts und Elias/Mary Ennis intensiv beschäftigt.

Zur Zeit genieße ich gerade ca. 15 Abraham DVD's :-) , die ich mir vor ca. 3 Wochen direkt von der Abraham-Hicks website bestellt hatte. Die DVD's sind wirklich toll und sie verstärken einfach die Verbindung zur source fantastisch.

Da ich in diesem Forum neu bin und mich erst ein bisschen orientieren muss weiß ich jetzt nicht ob durch dieses Forum auch deutschsprachige "Abraham Treffen" bzw. kleine "Stammtische" organisiert werden. Falls nicht, dann wäre dies vielleicht eine kleine Anregung. :-) Ich persönlich finde es schön mich mit Gleichgesinnten auch persönlich auszutauschen.

Dann mal liebe Grüße und ich wünsche Euch allen schöne und aufbauende Schwingungszustände! :-)

Gottlieb
gopes
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2010
Wohnort: Baden bei Wien
Geschlecht: männlich

Re: Hallo, bin neu hier :-)

Beitragvon Sanaei » 24. Sep 2010, 17:50

herzlich Willkommen :ros: Gottlieb und Dir fröhliches Orientieren und Wohlfühlen...

Bis jetzt sind noch keine Treffen und Stammtische geplant - aber wer weiss, vielleicht ergibt sich mal ein Impuls dazu...

Ich wünsch Dir schöne Moment hier im Forum und grüss Dich,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo, bin neu hier :-)

Beitragvon wodny muz » 24. Sep 2010, 20:15

Hallo Gottlieb,
grüß dich, schön dass du da bist, dein Name passt ja perfekt.
wodny muz
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Hallo, bin neu hier :-)

Beitragvon ZaWo » 24. Sep 2010, 21:14

Hallo Gottlieb,

herzlich Willkommen im Forum.
Bild
ZaWo
 

Re: Hallo, bin neu hier :-)

Beitragvon gopes » 25. Sep 2010, 17:27

Danke für die lieben Willkommensgrüße!

@ Sanae …
danke für Deine lieben Wünsche und betreffend der Treffen oder Stammtische hast Du vollkommen recht … vielleicht ergibt sich mal ein Impuls dazu. Ich hab’s zumindest mal in meinen escrow deponiert :-)

@ wodny muz …
Dir auch vielen Dank für Deinen persönlichen Willkommensgruß!
Tja, die Empfindung, dass mein Name perfekt passt hatte ich nicht immer ;-) War mir früher zu „uncool“ … jetzt empfinde ich jedoch, dass er tatsächlich zu mir passt :-)

@ ZaWo …
Dank auch Dir für Deinen herzlichen Willkommensgruß! Dein schwimmender Fisch rang mir ein herzliches Lächeln ab :-) … und er schwimmt eindeutig downstream! :-)

Liebe Grüße an Alle,
Gottlieb
gopes
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2010
Wohnort: Baden bei Wien
Geschlecht: männlich

Re: Hallo, bin neu hier :-)

Beitragvon Shiva » 26. Sep 2010, 19:49

Hallo lieber Gottlieb,

auch von mir ein :heartsmiel: liches Willkommen - und viel Spass und Erkenntnisse beim Lesen. Ich hoffe, es bleibt nicht nur beim Lesen, denn alle zusammen hier, sind wie ein Strauß bunter Blumen, :uns: jede/r auf seine Art schön - aber als Strauß noch viel schöner.

Ich finde es interessant, dass Du Dich schon lange mit Loa beschäftigst.. ich frage mich manchmal, was ich in den Jahren vor Loa, Secret usw. getan habe. :tja:

Dei besten Grüße Shiva :tja:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker