Hallo aus München

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo aus München

Beitragvon Leoengel » 30. Okt 2016, 00:55

Hallo, ich weiß nur wenig über das LoA ausser was ich bei Tante Wiki über Esther Hicks gelesen habe, habe das Prinzip aber schon in meinem Leben angewendet (die Realität die ich erschaffen habe war nicht immer schön ich habe u. a. Auf der Straße gelebt). Ich bin eine sehr spirituelle Person, kann oft auch Menschen mit ungewöhnlichen Lösungen helfen - besser als mir selbst. Ich hatte auch Traum Kontakt zu meiner toten Mutter sowie eine Walk - In - Begegnung mit ihr. Ich suche hier auch Freunde aus dem Raum München.

LG Leoengel
Leoengel
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo aus München

Beitragvon Mik » 30. Okt 2016, 08:51

Hallo Leoengel,

wenn du bisher wenig v dem Gesetz der Anziehung gelesen hast, sind die entsprechenden Bücher uneingeschränkt empfehlenswert. Ich habe sie alle und liebe sie alle.
Aber das Forum bietet dir ebenfalls eine riesige Vielfalt an Vertiefungsthemen. Sehr empfehlenswert sind die Workshops.
Ich habe deine ersten beiden Beiträge gelesen und möchte dazu sagen, dass du dir meiner Meinung ein Grundfundament an Kenntnis zunächst erarbeiten solltest. Sonst wird es schwierig miteinander zu sprechen, da alles darauf hinausläuft dass die Teilnehmer dir erst alles erklären.
..und das ist gar nicht nötig. Steht alles schon geschrieben.
Ich wünsche dir viel Freude, erhellende Erkenntnisse u gute Gespräche
Liebe Grüße
Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 142
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo aus München

Beitragvon Klarissa7 » 31. Okt 2016, 13:09

Hallo Leoengel,was ist denn ein Walk in Kontakt?
Gruß aus München von Klarissa7
Klarissa7
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo aus München

Beitragvon Klarissa7 » 1. Nov 2016, 07:42

Ich habe eine allgemeine Frage,stelle sie hier,weil ich eben nicht weiß,wie ich einen Beitrag einstellen kann,ohne auf "Antwort"zu gehen.Ich finde mich einfach noch nicht zurecht.Kann mir bitte jemand das erklären? Danke schon mal! Gruß Klarissa7
Klarissa7
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo aus München

Beitragvon lawofattraction » 1. Nov 2016, 10:25




Hallo Klarissa,

und herzlich Willkommen in unserem Forum.

Zum Erstellen eines Beitrages klickst Du auf das gewünschte Forum, zum Beispiel Erfahrungsaustausch. Dann öffnet sich eine Seite, auf der oben links "New Topic" - neues Thema steht. Draufklicken und es öffnet sich das Fenster, in das Du Deinen Text schreibst. Betreff schreiben und absenden. Davor kannst Du Dir den Text noch als Vorschau ansehen, wenn Du das möchtest.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8889
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus München

Beitragvon Klarissa7 » 1. Nov 2016, 11:18

Liebe Loa,vielen Dank für deine schnelle Antwort.Ich habe das Fenster schon gefunden,aber alleine wäre ich gar nicht auf diese einfache Sache gekommen. Viele Grüße Klarissa
Klarissa7
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker