Hallo aus der Steiermark

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo aus der Steiermark

Beitragvon yodaprincess » 20. Nov 2013, 17:16

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Laufe der letzten Jahre (obwohl sehr realistisch und eher wissenschaftlich orientiert), viel Spirituelles gelernt, Ausbildungen gemacht, Seminare besucht, gelesen... und dachte ich kenne langsam schon alles, und auch das Beste davon... Doch erst vor ein paar Wochen beim Hören von Abraham auf youtube und Lesen der original-Bücher (the secret fand ich maximal ganz nett, und jetzt weiss ich auch warum... ;), hat es 'klick' gemacht...
Alles macht plötzlich Sinn, auch meine eigene Entwicklung, vor allem der letzten Jahre...

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die auch stur den von vielen anderen in unserer Gesellschaft (noch) unverstandenen Weg gehen und gute Gefühle haben wollen...

Vor allem in nächster Zeit, wenn ich noch meine über die letzten Jahre angezogenen starken chronischen Schmerzen ganz leicht weg-abern werde, hoff ich auf Unterstützung (also eigentlich nur Erinnerung wie leicht es ist), denn wie auch Abraham meint, Schmerzen sind eine ziemliche Herausforderung, weil man sie immer spürt und nicht wegfokussieren kann.. Ich weiss aber in meinem Vortex ist ein völlig gesunder Körper und ich werde mich dort-hin-gut-fühlen :) :loveshower:

lg
yodaprincess
yodaprincess
 

Re: Hallo aus der Steiermark

Beitragvon lawofattraction » 21. Nov 2013, 21:30




Hallo Yodaprincess,

herzlich willkommen :welcome: bei uns - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker