Hallo AbrahamFreunde!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo AbrahamFreunde!

Beitragvon Tove » 8. Dez 2012, 20:46

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tove aus Hannover und ganz seelig, das ich jetzt hier bin :lieb:
Alles was mit den Fähigkeiten von Bewusstsein und Psyche zu tun hat, interessiert mich schon sehr lange. Ich arbeite gerne mit inneren Anteilen und bin seit ein paar Monaten auf dem Weg mit meinen Mangel- und inzwischen auch Füllegefühlen zu arbeiten. Und dabei ist mir vor einiger Zeit Abraham auf CD begegnet, sowie "Glücklicher als Gott" von Donald Neale Walsh. Das hat schon sehr viel in mir ins Rollen gebracht. Und ich lese zur Zeit viel von Seth. Mich berührt sehr, wieviel Liebe und Klarheit von diesen Wesen ausgeht!
Gestern habe ich Abraham (Esther- was für eine tolle Frau!) bei Youtube entdeckt, sowie dieses Forum. Und habe bis mitten in der Nacht gestöbert. Obwohl ich kein Englisch verstehe, habe mir trotzdem ganz viel angeguckt, weil sie soooo eine tolle Energie haben, das mich das richtig flasht!
Und ich bin sehr glücklich, das Ihr dieses Forum in deutsch gestaltet und auch viel übersetzt (glaube ich).
Ich bin sehr gespannt, wen und auf was ich hier treffe und freue mich auf erfüllende anregende Besuche.
Da ich sehr Forumunerfahren bin, seht es mir bitte "Anfängerfehler" nach.
Herzliche Grüße Tove
Benutzeravatar
Tove
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo AbrahamFreunde!

Beitragvon lawofattraction » 9. Dez 2012, 08:21




Hallo Tove,

und herzlich Willkommen bei uns. :welcome:

Schau Dich um und lies Dich ein, dann bekommst Du schnell ein Gefühl davon, wie so ein Forum funktioniert. Wir haben eine gute Suchfunktion und übersetzt gibt es jeden Tag - meistens rechtzeitig zum Frühstück - das tägliche Zitat sowie in lockerer Folge Ausschnitte von den Workshops in Übersetzung. Und natürlich haben wir eine ganze Menge anregender Threads mit vielen Fragen und Antworten.

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns. :lieb:

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo AbrahamFreunde!

Beitragvon Sanaei » 10. Dez 2012, 07:59

ein herzliches Willkommen :ros: auch von mir

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker