Hallo Abers :)

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallo Abers :)

Beitragvon GrannyWeatherwax » 21. Jan 2016, 05:59

Hallo,

ich bin Granny Weatherwax (für alle, die Terry Pratchett kennen - auch ich kann Kopfologie ;) ) und freue mich, nun in diesem Forum zu sein!

Da ich derzeit noch hauptsächlich zu Hause bin (auf die Umstände gehe ich gar nicht ein, da wir ja wissen, dass sie nicht so wichtig sind wie unsere Träume), wünsche ich mir hier, Leute zu finden, die auch Abraham verinnerlicht haben, und sich auf das Positive fokussieren, egal wie ihre Lebensbedingungen gerade sind.. Ich bin zwar gerade eingeschränkt mobil, aber im Kopf völlig klar und lebenslustig, und der Kontakt zu Gleichgesinnten fehlt mir einfach... Ich weiss, dass das schon bedeutet, dass ich mein inner being noch nicht hundertprozentig 'spüre', da ich sonst nichts vermissen würde, aber genau diesen Weg gehe ich ja gerade, und hier sind viele die das auch tun.. gemeinsam ist vieles einfach leichter :)

Da Austausch mit anderen Menschen so wunderschön sein kann, und er mir derzeit nur online möglich ist, freue ich mich darauf, dass mir das Gesetz der Anziehung hier genau den/diejenige(n) finden wird, mit der/dem/denen ich den meisten Spass haben kann, die auch Abraham verstehen (was so viel einfacher ist, wenn jemand weiss was 'Vortex' bedeutet und dass man eben schon die Realität ignorieren soll *grins*), und die mit mir genausoviel Spass haben :)

Ich weiss auch, dass manchmal wenn man gerade von der 'high flying disc' gefallen ist, ein paar nette Worte oder eine andere Sichtweise sehr hilfreich sind, und bedanke mich bereits hier für alle, die mir dann vielleicht ein Stück weiterhelfen können :)

Schön, hier zu sein! :)
GrannyWeatherwax

Re: Hallo Abers :)

Beitragvon Sanaei » 21. Jan 2016, 07:43

Hallo Granny
dann Dir alles Gute und ganz viel Freude hier am Austauschen, Lesen und Sein. :ros:

einen lieben Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Zurück zu "Herzlich Willkommen"