Hallihallo :)

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallihallo :)

Beitragvon ceddi » 20. Apr 2012, 07:23

Hallihallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Freunde!

Nun habe ich auch endlich meinen Weg in dieses Forum gefunden und mir auch schon einiges hilfreiches durchgelesen :)

Also ich und meine Mutter sind schon seit meiner frühestens Kindheit spirituell und haben uns schon mit vielen Themen beschäftigt. Dazu gehören unter anderen E.F.T., körperzentrierte Herzensarbeit, Meditationen und noch viel viel mehr.

Ich habe auch schon viel von dem Gesetz der Anziehung a la The Secret und Co. gehört gehabt, jedoch konnte ich mir nicht genua vorstellen, wie genau man sich ausrichtet und somit auch das Gewollte absichtlich anzieht. Seit 2-3 Jahren habe ich mich daher schon mit vielen verschiedenen Ansätzen beschäftigt, bis mir vor ca. 1 Jahr schließlich ein Buch von Lynn Grabhorn zum Durchbruch verholfen hat und ich alles verstanden habe und auch erfolgreich umgesetzt.
Da auch sie viel von den Abraham gelernt hat, beschäftige ich mich nun seit einiger Zeit mit den Abraham-Hicks Methoden und bin begeistert!

Ich hoffe auf viel Spass und tollen Anregungen hier im Forum und freue mich immer mehr von euch und den Abraham hier zu lesen! :)
Benutzeravatar
ceddi
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2012
Wohnort: Waltrop
Geschlecht: männlich

Re: Hallihallo :)

Beitragvon Sanaei » 20. Apr 2012, 07:37

guten Tag Ceddi,

herzlich Willkommen hier und hab viel Spass :ros:

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker