Hallihallo aus Wien

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hallihallo aus Wien

Beitragvon Joy » 26. Jun 2011, 13:38

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte schon seit längerem den Wunsch neue liebe Menschen kennen zu lernen, die sich mit LOA und den Lehren von Abraham beschäftigen. Habe mich deshalb bei einigen Esoterikforen angemeldet und bin dann schnell wieder verschwunden. Der Austausch von meist Negativem hat sich für mich so gar nicht gut angefühlt und ich hab mich deshalb von Foren generell ferngehalten, den Wunsch aber nicht aufgegeben.
Geht ja auch gar nicht :vortex: .

Bei Euch konnte ich dann nicht wiederstehen, hab mich durch die Beiträge von "Manifestations-Erfolge" durchgelesen und fühle mich hier unendlich wohl.

Ich möchte Euch wirklich gratulieren zu diesem wundervollen Forum das Ihr hier erschaffen habt :cool2: und bin sehr dankbar dafür, dass ich Euch gefunden habe!!!

Eure Joy :loveshower:


"The basis of my life is freedom; the purpose of my life is JOY !!!" (Abraham)
Benutzeravatar
Joy
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Hallihallo aus Wien

Beitragvon Sanaei » 26. Jun 2011, 15:54

hi Joy, danke vielmal für das Kompliment und herzlich Willkommen hier :ros: und weiterhin viel Freude...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hallihallo aus Wien

Beitragvon Flower1973 » 26. Jun 2011, 18:26

Herzlich willkommen, liebe Joy aus Wien!

Ich find das sehr lustig, da ich früher auch Joy als Nickname nahm und ich komme auch aus Wien.

Von daher wollte ich persönlich Hallo sagen,

Lg Flower :lieb:
Flower1973
 

Re: Hallihallo aus Wien

Beitragvon lawofattraction » 27. Jun 2011, 13:19




Hallo liebe Joy,

herzlich Willkommen :ros: - and have fun and joy!

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8971
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hallihallo aus Wien

Beitragvon Leopold » 30. Jul 2011, 13:28

[b]Hallo liebe Joy,[/b

ich bin erst seit kurzem hier im Forum gelandet, und heise dich auch herzlich willkommen.
Ganz liebe und herzliche Grüße , auch aus Österreich.
Hoffendlich meldest du dich bald wieder, vielleicht spürst du ja die positive Energie. :nachdenk:

Leopold]
Leopold
 

Re: Hallihallo aus Wien

Beitragvon Allerleirauh » 30. Jul 2011, 18:01

Das was wir suchen, sucht uns auch! Ist das nicht wunderschön?
Herzlich willkommen, liebe Joy! :lieb:
Danke dafür, dass Du durch Deine Anwesenheit die Freude vermehrst!

Alles Liebe,

Allerleirauh
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker