halli hallo

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

halli hallo

Beitragvon momo » 7. Okt 2010, 14:12

so, jetzt möchte ich mich erstmal vorstellen.

ich habe lange in san francisco gelebt und bin dort zuerst mit manifestation und mit meiner eigenen spiritualität in kontakt bekommen. schon dort habe ich so einige wunder erlebt.

seit 7 jahren zurück in deutschland habe ich hier zuerst bärbel mohr gelesen und bin dann über das secret zu abraham gekommen. ausserdem lese ich auch gerne eckhart tolle, theo fischer und alice miller.

doch ich merke immer wieder, wie gerade die vorstellungen die abraham durch esther sprechen mein herz singen lassen.

ich höre viele der abraham workshops und es tut gut. gleichzeitig bleibe ich damit oft im kopf. da bin ich richtig gut drin ;-)

ich verstehe, was ich höre, doch ich höre oft die inspiration zum handeln nicht, geschweige denn handele.

manchmal denke ich, ich kann/will mich nicht richtig dafür entscheiden den weg der freude in meinem leben zu gehen.

ich freue mich auf geschichten und anregungen, wie ich da meine kapazität ausbauen kann.

der satz: "Die Antworten sollten – ganz im Sinne Abrahams – bei Problemstellungen aus einem Platz in der Vortex, der Angebundenheit, der eigenen Ermächtigung, gegeben werden." in "Vision, Ziel und Zweck des AbrahamForums" hat mich sehr angesprochen. Denn in meinem Leben und auch an anderen Orten Online ist das oft schwer zu finden.

Und in letzter Zeit habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ich bei einigen Leuten nicht so gut ankomme, wenn ich in der Vortex bin ;)

Aber ich habe gestern gerade etwas in der letzten Alaska Cruise gehört das mir gut tut. Ich versuche die Mensche, die mich nerven zu ignorieren, bis ich in meinem stärker bin und sie in dem Licht sehen kann in dem sie in meiner Vortex bereits sind.

Und gleichzeitig möchte ich meinen Blick Schritt für Schritt von "was ich nicht will" zu "was ich will" drehen um mich mehr und mehr des Kontrastes auch erfreuen zu können und ihn nicht mehr monatelang mein Leben dirigieren lassen.

Uff.

So, das war jetzt viel mehr, als ich dachte, aber genau der Spiegel von dem, was gerade in mir abgeht.

Ich bin in freudiger Erwartung ob dem was kommen mag.

momo
***
i am selfish enough to want to feel good
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2010
Wohnort: münchen
Geschlecht: weiblich

Re: halli hallo

Beitragvon Sanaei » 7. Okt 2010, 20:54

hi momo, herzlich Willkommen hier und danke für's Vorstellen... :ros: Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum und grüss Dich lieb, Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: halli hallo

Beitragvon lawofattraction » 8. Okt 2010, 07:40




Hallo Momo,

tritt ein und hab viel Freude bei uns. Es ist schön, dass wir Dich ein
wenig kennenlernen durften.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker