Hai

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Hai

Beitragvon lichtkind » 18. Dez 2011, 18:35

Jo ich hab dieses Forum gefunden und fand einige der Bücher der beiden richtig gut. Vor allem in einer Sprachen, das es eigentlich jeden verstehen kann der will. Trotzdem sind mir manche Vokabeln wie Vortex zu ungenau, da gibts doch schon seit Ewigkeiten gute und vor allem genauere Begriffe dafür. Und wenn schon das ein deutsches Forum ist könnte man dann auch gleich Wirbel sagen. :) Ja ich mir mach mir so meine Gedanken, hab auch meiste Zeit mit Computern und so zu tun, aber das ist wohl hier nicht wirklich wichtig.

Tja da bin ich.
lichtkind
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker