hab euch gefunden

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

hab euch gefunden

Beitragvon Verena » 10. Aug 2011, 06:50

Hallo,

mein Name ist Verena. Bin derzeit 39 Jahre alt und ziemlich interessiert daran, mein Leben in Freude und Dankbarkeit zu leben.

Ich habe euer Forum beim googeln entdeckt, als ich nach dem 40-Tage-Programm (Heather Macauley) gesucht habe.

Nachdem ich in der letzten Zeit etliche Erkenntnisse über mich gewonnen habe, wollte ich diese nicht einfach im Sande zerrinnen lassen, sondern es anpacken und meine Realität neu gestalten...so wie ich sie haben will.

Ich grüße alle, die meine Vorstellung lesen ganz herzlich und bedanke mich, dass ich hier sein darf um noch mehr neue Erkenntnisse zu gewinnen "lächel". :danke:

Wer etwas mehr von mir erfahren mag, ist eingeladen, mich auf meinem Blog zu besuchen.

www.horlegeist.wordpress.com. :hug:

Grüße von Herz zu Herz

Verena
Benutzeravatar
Verena
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2011
Wohnort: near Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: hab euch gefunden

Beitragvon Urmina » 10. Aug 2011, 06:59

Huhu Verena

Schön Dich hier zu haben!
Ich wünsche Dir viel Spass mit uns, und natürlich mit Abraham :lol:

Liebe Grüsse
Urmi
Urmina
 

Re: hab euch gefunden

Beitragvon Verena » 10. Aug 2011, 08:26

Danke schön!!!!!
Benutzeravatar
Verena
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2011
Wohnort: near Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: hab euch gefunden

Beitragvon Allerleirauh » 10. Aug 2011, 09:09

Hallo liebe Verena und herzlich Willkommen! :lieb:

Ich freue mich ganz besonders auf Dich!
Auch ich bin auf einer ständigen Suche nach der Heimat... Manchmal spüre sie in mir und manchmal werde ich krank vor Heimweh... Aber ich denke, das ist das Schöne an der Reise. Es geht auf und ab, durch lichte und dunkle Stellen :rleye:

Ich freue mich auch darauf, daß du Mitreisende bist auf der 40 Tage Reise. Das gibt ein ganz besonders gutes Gefühl :gvibes:

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und überhaupt einen wunderschönen Tag :lieb:

Alles Liebe,
Allerleirauh
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: hab euch gefunden

Beitragvon Verena » 10. Aug 2011, 10:14

Liebe Allerleirauh,

oh ja...gibt ein gutes Gefühl...sehr sehr gut.

Ich freu mich.

Heute bin ich beim 6. Tag....den zweiten 6. Tag, denn ich habe heute eine Pause eingelegt und töne schon den ganzen Morgen, während ich am PC sitze und schreibe.....

Ich freu mich so....es ist ein wundervoller Tag...ich glaub ich bin irgendwie neu geboren...oder ein Teil in mir ist neugeboren oder etwas von mir kam zurück..oder..keine Ahnung...ich fühl mich saugut!!!

Liebe Grüße

Vreni Feuervogel
Benutzeravatar
Verena
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2011
Wohnort: near Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: hab euch gefunden

Beitragvon tigerdrache » 10. Aug 2011, 14:08

Auch von mir Neuankömmling ein herzliches Willkommen!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei allem was du für Dich entdecken wirst!

LG Tigerdrache
Warum sollte ich mich sorgen, wenn mir Freude alles bringt was ich liebe!
Benutzeravatar
tigerdrache
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2011
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Geschlecht: männlich

Re: hab euch gefunden

Beitragvon Verena » 10. Aug 2011, 16:46

Hallo Tigerdrache...

danke dir sehr!!! :loveshower:
Benutzeravatar
Verena
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2011
Wohnort: near Frankfurt
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker