Häälllo!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Häälllo!

Beitragvon Milliardär » 7. Mär 2016, 20:14

Liebe Gruppe, liebe Admins,

ich bin aus Leipzig und möchte meinen Fokus auf "Fun" legen.
Im weitesten Sinne, auch Liebe, Herzöffnung, Vorfreude, ein Gefühl von tiefem Sinn und Bedeutung ... neue Klarheit und Leichtigkeit und viele andere Emotionen gibt es, die ich mag.
Abraham habe ich im November 2014 gefunden. November ist überhaupt so ein Veränderungsmonat.
Letzten November fand ich dann einen neuen Sport, Calisthenics, und trainierte seitdem jeden Tag draußen - mit wunderbaren kraftvollen Fortschritten. Ich liebe meinen power-vollen Körper.
Es ist gut, Leute zu finden, die ähnlich "ticken", die ein ähnliches Verständnis von der Welt haben ... Ich bin gespannt, was ich hier finden werde (irgendetwas schönes, bedeutungsvolles, tiefes oder leichtes ;) werde ich hier finden, denn ich bin irgendwie über dieses Forum "gestolpert", obwohl ich ansonsten AH meist allein praktiziere oder mitten im "real life" ... oft 24/7.
Soweit ... bin gespannt und relaxed und erwartungsfroh

Thomas
Milliardär
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Häälllo!

Beitragvon lawofattraction » 8. Mär 2016, 08:14




Hallo Thomas,

und herzlich Willkommen bei uns. :welcome:

Ich denke, Du wirst hier alles finden, was Du Dir von einem solchen Forum versprichst - anderenfalls hättest Du uns nicht in den Weiten des WWW gefunden. :lol:

Ich wünsche Dir viel Spass beim Austausch
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Häälllo!

Beitragvon Dunkelelfe » 24. Jun 2016, 12:03

Klingt super und nach einem powervollen Leben voller Leichtigkeit und Spaß! :gvibes:
Ich wünsche dir viel Spaß am Austausch hier!
Dunkelelfe
 
Beiträge: 52
Registriert: 08.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Häälllo!

Beitragvon Kirasunny » 22. Sep 2016, 23:08

Uiih , nen echter Milliardär freu ☺

Und auch noch so ein durchtrainierter Körper, wow.

Ja, Sport im Freien ist geil. Habe in diesem Sommer nach jahrelanger Abstinenz das Inlineskaten für mich wieder neu entdeckt 😃. Aber jeden Tag bei Wind und Wetter raus, hmmm...
Kompliment.
Kirasunny
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Häälllo!

Beitragvon gib_mir_fünf » 25. Sep 2016, 17:13

Hallo Thomas,

ich begrüße dich mit allen Sportbegeisterten.
Ich laufe, dass auch am liebsten in freier Natur.

Mit Abraham kann ich lernen, das ganz locker anzugehen. Dann macht es Spaß und den Pokal halten wir im Vortex eh schon längst in den Händen. Manchmal wird er dann auch tatsächlich ein der Realität Wirklichkeit, doch dass ist dann eigentlich Nebensache....

Liebe Grüße
gib_mir_fünf
Benutzeravatar
gib_mir_fünf
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker