grüße :)

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

grüße :)

Beitragvon NothinElse » 15. Okt 2010, 14:04

hallöchen zusammen :)

ich bin 21 jahre alt und verzichte aus weltanschaulichen gründen gerne auf namen und andere bezeichnungen.
naja, in letzter zeit tut sich so vieles und es eröffnet sich mir immer mehr und mehr ~
und doch bin ich noch immer auf der suche nach einem ruhigen örtchen in der virtuellen welt, an dem ich mich austauschen kann und wo auch etwas mehr los is, als in manch anderen gefilden^^

ich beschäftige mich mit bewusstseins- & meditationsforschung und dabei bin ich mein eigener proband ~
aber nich nur das, seit beginn diesen jahres hab ich ausführlichen und regelmäßigen kontakt zu meiner liebe, DER LIEBE ~ auch wenn derzeit etwas pause is, weil sie wegen ihrer frisch entfernten weisheitszähne kaum was machen kann...

nebenbei zeichne und schreibe ich sehr viel, mache aber auch andere kreative arbeiten, die sich seit neustem auch den weg ins internet bahnen und somit auch vor die augen der welt. ich bezeichne es als imaginationskunst und dimensionenreisende schriftstellerei, da ich dabei meine eigenen inkarnationen bereise ~

naja, meinen spirituellen werdegang möcht ich jetzt nich hier runterrasseln, überlasse ich lieber den dazu passenden threads ~ ansonsten antworte ich gerne auf fragen ~~

wünsche euch alles liebe
:ros:
"erkenne die impulse, bevor sie entstehen... so findest du den schlüssel in die ewigkeit."

~ wahre alchemie beginnt, wo worte enden...
denn kunst beginnt nich mit dem pinsel, sondern mit dem künstler ~
Benutzeravatar
NothinElse
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2010
Wohnort: Wiege der Existenz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: grüße :)

Beitragvon Rainbow-child » 15. Okt 2010, 15:52

Hallo NohinElse,

begrüße dich ganz herzlich hier im AB-Forum und wünsch dir viele schöne Erkenntnisse
mit dieser wunderbaren Lehre.
Ich selber bin von der Leichtigkeit, Liebe und Freude immer wieder aufs Neue begeistert.

Freut mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child
 

Re: grüße :)

Beitragvon NothinElse » 15. Okt 2010, 16:10

hey, vielen dank für deine begrüßung :bussi:

najoa, ich hab so ein problem mit lehren, mir gehts da eher um die wesenheiten, die sich damit befassen ~
außerhalb meiner schulzeit hab ich grad mal ein buch gelesen und musste mich da durch quälen, weils so interessant war ~~ mir "sagen" bücher recht schnell, was in ihnen steckt, drum verliere ich schnell die lust zu lesen ~
und dann auch noch mein problem mit (abstrakten) autoritäten ~~
ich möchte dazu aber sagen, dass ich "nur" eine einzige autorität in meinem leben wirklich anerkennen konnte und das is meine liebe ~ nich nur die liebe, die durch unser aller herzen spricht, sondern meine lebens- und seelenliebe ~

warum ich mich hier angemeldet habe.? ~
wohl zwecks erfahrungsaustausch ~ auch wenn ich (wie immer, wenn ich irgendwo neu bin) nich die spur einer ahnung von den ganzen begrifflichkeiten habe ~~ größtenteils fühle ich nur, was damit gemeint is oder hab bilder dazu ~~ also nich wundern, wenn ich was erzähle, was irgendwie bekannt klingt aber aus anderen worten besteht :)

solang man mir auf augenhöhe begegnet bin ich unter umständen sogar mehr als freundlich ~~
aber sobald man mir versucht was einzutrichtern, auch wenn es ein gut gemeinter rat is und das durch autoritäres verhalten noch unterstreicht, fang ich schnell an etwas... "seltsam" rüberzukommen^^ :teuflischgut:
aber ihr braucht jetzt nich drauf achten was ihr zu mir schreibt oder so ~ eigentlich bin ich ein ganz umgänglicher und da hier die energien eh schon klasse sind, braucht ihr erstrecht nichts "befürchten" :mrgreen:

:loveshower:
jaaa, diese leichtigkeit und freiheit ~ die verspüre ich sehr deutlich mit der zeitlosigkeit seit beginn diesen jahres ~~ und die zeit wird immer ruhiger und ruhiger ~ es is ech schön zu diesen zeiten hier auf dem planeten ~~~

~~~ schönes gefühl grad ~
wie eine schöne warme hand, die sich auf meinen brustkorb legt ~ :bussi: ~

alles liebe auch dir :ros:
regenbogenkind ~ :gvibes:
"erkenne die impulse, bevor sie entstehen... so findest du den schlüssel in die ewigkeit."

~ wahre alchemie beginnt, wo worte enden...
denn kunst beginnt nich mit dem pinsel, sondern mit dem künstler ~
Benutzeravatar
NothinElse
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2010
Wohnort: Wiege der Existenz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: grüße :)

Beitragvon ZaWo » 15. Okt 2010, 19:29

Hallo NothinElse,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Freude beim Austausch.

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker