Grüße aus Vorarlberg

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Grüße aus Vorarlberg

Beitragvon Elfenrat » 18. Feb 2014, 13:36

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Nachdem ich mich schon über ein Jahr mit dem LoA beschäftige und schon ganz viele schöne Erfolge zu verbuchen habe, möchte ich mich nun gerne mit euch allen darüber austauschen.
Kurz über mich:

Ich in 48 Jahre alt, hatte mit 24 einen schweren Autounfall und erlitt eine Tetraplegie.
Ich konnte außer meinen Schultern und den linken Oberarm nichts bewegen.
Die Diagnose der Ärzte war niederschmetternd, denn es sah so aus, als ob ich niemals mehr gehen könnte und froh sein muss, es jemals in den Rollstuhl zu schaffen.
Dachten sie, denn sie wussten nicht, wer ich bin :genau:

Falls ihr Fragen habt, etwas genauer wissen möchtet, dann fragt mich ruhig.
Wenn es mir möglich ist, dann gebe ich gerne Auskunft nur habe ich gar keine große Lust im alten Sumpf zu wühlen. Ich lebe Jetzt, alles was hinter mir ist und nicht meiner "Wohlfühlschwingung" entspricht, ist bedeutungslos und das, was ich jetzt lebe, das gefällt mir, davon möchte ich immer mehr.

Ich wünsche euch weiterhin einen wundervollen und genialen Tag!

Alfred
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ^^
Benutzeravatar
Elfenrat
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dornbirn
Geschlecht: männlich

Re: Grüße aus Vorarlberg

Beitragvon Margalit » 18. Feb 2014, 16:01

Wow! ich bin beindruckt!
Schön, dass du hier gelandet bist, da bist du mit deiner Einstellung genau richtig.... :five:
Wir können von dir auch ganz schön lernen, es ist manchmal schwierig, nicht in der dunklen Vergangenheit zu wühlen. Aber auch das ist Übungssache, mit den Videos von Abraham ist das Üben auch vergnüglich :genau:
Herzlich willkommen
Margalit :ros:
Zufrieden, mit dem was ist - und begierig nach mehr
Margalit
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker