Grüße aus dem Wienerwald

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Grüße aus dem Wienerwald

Beitragvon Kinnaree » 23. Jan 2012, 12:19

Liebe Abe-Foris,

ich freue mich, hier angekommen zu sein. Vor einiger Zeit hatte ich bereits einmal versucht, mich hier zu registrieren, aber aus irgendeinem Grund hat mein System mich damals nur im Kreis geschickt - daraus, daß es jetzt sofort und binnen Sekunden geklappt hat, entnehme ich, daß ich irgendwas in mir und meinem Denken verändert haben muß :gvibes:

Ich bin zu den Büchern der Hicks-Abraham-Gemeinschaft über Umwege gekommen. Beim Studium des MasterKeySystems (zusammen mit einem guten Freund, wir unterstützen uns gegenseitig auf unserem Weg) habe ich im Forum von Helmar ein Video von Esther gesehen - und das hat mir durchaus Appetit auf mehr gemacht. Einen Tag später hat meine Nachbarin mir ungefragt "Geld und das LoA" geborgt, weil sie meinte, das wäre jetzt genau richtig für mich :danke: - und diesen Wink habe ich dann angenommen.

Es ist ziemlich viel in Bewegung in meinem Leben. Seither.

Also ich freu mich auf den Austausch hier mit euch, und geh mich jetzt einmal ein bisserl umschauen.

:lieb:
Kinnaree
Kinnaree
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus dem Wienerwald

Beitragvon Flower1973 » 23. Jan 2012, 15:20

Liebe Grüße aus Wien!

Herzlich Willkommen,
Flower
Flower1973
 

Re: Grüße aus dem Wienerwald

Beitragvon Tschitschimaus » 23. Jan 2012, 20:12

Willkommensgrüße ebenfalls aus dem Wienerwald :)
:lieb:
Tschitschi :gvibes:
Geduld ist eine Eigenschaft, die Ihr nur dann entwickeln müsst, wenn Ihr Dinge wollt und dazu Widerstand aufgebaut habt.
Benutzeravatar
Tschitschimaus
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker