Gruß aus Hattingen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Gruß aus Hattingen

Beitragvon Anke » 9. Dez 2012, 09:16

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anke und ich freue mich, dass es ein Forum gibt, dass sich Themen auf diese Art nähert. Ich selber habe im spirituellen Bereich sehr viel gelesen, habe auch den Film the Secret angeschaut (mehrfach :loveshower: ), aber das hier zugrunde gelegte Buch gerade dann doch mal bei amazon bestellt. Für mich war dieses Forum heute der Auslöser, es zu tun. Gesehen habe ich es natürlich schon oft, aber irgendwie war noch nicht die Zeit dafür. Mein letztes Buch war "Die Botschaft der Kahunas".

Ich hätte mich bisher als sehr spirituellen Menschen bezeichnet. Jetzt lerne ich gerade, dass ich auf dem Weg des Erkennens meiner Seele bin, die sich diese menschliche Erfahrung ausgesucht hat. Obwohl ich schon so viele Jahre interessiert unterwegs bin und lerne, sehe ich mich doch noch vor einem leeren Raum und gestehe, dass ich "mich" hinter all den Rollen noch nicht kenne. Eine Rolle ist die des spirituell interessierten Menschen, der auch viel Übung im Wünschen hat. Kürzlich sagte mir allerdings eine sehr liebe Seele: du kannst wunderbar wünschen, aber dein Schalter steht nicht auf "Empfang". Dir fehlt die Eigenliebe.

Nun bin ich auf der Suche nach mir und sehe entspannt und gespannt auf den Weg, der sich nun öffnet, da ich ihn nun sehen will.

ganz allgemein: bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder im Alter von 12 und 15 Jahren. Bin in einer sehr liebevollen neuen Beziehung (die ich mir offensichtlich als Belohnung ausgedacht habe :lieb: ), mit meinem intensiven Job im Unreinen (da steht Gedankenhygiene an :nachdenk: ) und auch mein Körper will mehr geliebt werden. Wir sind definitiv noch nicht eins.

Das ist mein Jetzt.

Ich möchte einen Beitrag zur neuen Energie geben.

Liebevolle Grüße
Anke
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2012
Wohnort: Hattingen
Geschlecht: weiblich

Re: Gruß aus Hattingen

Beitragvon Sanaei » 10. Dez 2012, 07:58

hallo Anke,
herzlich Willkommen hier :ros: und viel Spass

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Gruß aus Hattingen

Beitragvon lawofattraction » 10. Dez 2012, 08:07




Hallo Anke,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :welcome: Ich hoffe, dass Dir das Forum ganz viele neue Erkenntnisse und viel Freude bringt.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Gruß aus Hattingen

Beitragvon mathilde » 13. Dez 2012, 10:17

Hallo Anke, ich war lange nicht mehr hier und bin wieder dabei mich intensiver mit Loa zu beschäftigen und tauche heute hier auf und da kommt ein Gruß aus Hattingen, wie nett, da komme ich nämlich auch her, ;-)

Dann wünsche ich dir auf deinem Weg und hier im Forum viel Austausch und neue Gedanken,

lg mathilde
mathilde
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker