Gruß aus Hamburg

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Gruß aus Hamburg

Beitragvon Zena_HH » 5. Mär 2017, 11:53

Hallo, ihr Lieben,

ich freue mich, dass mir "Tante Google" den Link zu euch ausgespuckt hat.

Meinen spirituellen Weg habe ich vor ein paar Jahren begonnen. Meine Lehrer waren fast immer Bücher. Damals habe ich auch die Law of Attraction bzw. Secret Bücher gelesen, konnte aber so gar nichts damit angefangen. Erst als mir letztens der Begriff "Vortex" über den Weg lief, wollte ich wissen, was damit gemeint ist. Tja, mit den Videos von Esther hat sich mir dann sofort eine neue Welt eröffnet. Und jetzt bin ich sehr gespannt auf meine weitere Reise - und den Austausch mit euch. Ich lebe mit Sohn und Kater im schönen Hamburg.
Zena_HH
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gruß aus Hamburg

Beitragvon lawofattraction » 5. Mär 2017, 13:36




Liebe Zena,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich heisse Dich herzlich willkommen :welcome:
und wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8889
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Gruß aus Hamburg

Beitragvon Happy.go.lucky » 25. Jun 2017, 18:34

Liebe Zena!

Ich bin auch bei hier und lebe ebenfalls in Hamburg! Vielleicht gibt es ja noch mehr Nordlichter hier?

Liebe Grüße,

Monika
Happy.go.lucky
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gruß aus Hamburg

Beitragvon Molly » 8. Sep 2017, 22:32

Hallo und ebenfalls Grüße aus Hamburg :loveshower:
I am such a fortunate girl
Molly
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker