Green-Violet freut sich hier zu sein

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Green-Violet freut sich hier zu sein

Beitragvon green-violet » 10. Sep 2010, 10:09

Hallo an Alle,

schon lange beschäftige ich mich damit herauszufinden, "was die Welt im Inneren zusammenhält" Auch ich bin schon einige Stationen gegangen. Unter anderem habe ich mich vier Jahre lang einer Buddhistischen Vereinigung angeschlossen. Aber so wirklich zuhause gefühlt habe ich mich dort auch nicht. Missen möchte ich aber keine Erfahrung, kein Buch, keine DVD. Alles hat mich weiter getragen und mein Verständnis vertieft. Durch meine liebe Tochter (19 Jahre), die schon in ganz frühen Jahren sich zu spirituellen Dingen hingezogen fühlte, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich freue mich nun, hier mit Euch sein zu dürfen.
Ich bin 49 Jahre alt, seit 2001 in Rente. Seit Dezember vorigen Jahres wieder verheiratet. Seit 22 Jahren leide ich an einer Niereninsuffizienz. Schon damals war mir klar, daß es einen Grund geben muss, warum ich erkrankt bin. Nun will ich mich nicht weiter mit meiner Vergangenheit beschäftigen, sondern im Hier und Jetzt versuchen mein Leben freudvoll zu gestalten. Freue mich auf eine „Zsammenarbeit“ mit Euch.

Alles Liebe

Green-violet
„Was nützt uns da die schöne Zeit auf dieser Erde, wenn wir nur dem harren,
was da war und was da werde?“ - Anaïs Cordier
Benutzeravatar
green-violet
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Green-Violet freut sich hier zu sein

Beitragvon ZaWo » 10. Sep 2010, 11:03

Hallo Green-Violet,

herzlich willkommen hier in unserem Forum. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Gestaltung deines Hier und Jetzt. :bheart:
ZaWo
 

Re: Green-Violet freut sich hier zu sein

Beitragvon Sanaei » 10. Sep 2010, 11:43

hallo green-violet,

nochmals an dieser Stelle ein herzliches Willkommen hier ... :ros:

liebe Grüsse und fröhliches Gestalten,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker