Es gibt keinen Zufall

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Es gibt keinen Zufall

Beitragvon Abraxa » 18. Dez 2010, 18:12

Hallo ihre Lieben :ros:

ich freue mich sehr hin angekommen zu sein! Angekommen bin ich jetzt auch mit 44 Jahren bei mir selbst. Ich beginne jetzt - endlich - die zu sein die ich immer sein wollte, oder die, die schon immer in mir drin war...

Es ist nicht nur alles eitel Sonnenschein... Da gibt es auch Trennungen und Veränderungen die wehtun, aber sein müssen. Aber ich fühle mich viel lebendiger. Und ich freue mich auf das was vor mir liegt. :loveshower:

Und wenn ich so zurückschaue, ist doch alles ganz stimmig. Manchmal war der Weg vielleicht etwas verzweigt, aber er hat mich doch zum hier und jetzt geführt.

Und jetzt in ich auch hier, ganz "zufällig", wie schön!

Alles Liebe, :uns:

Abraxa
Abraxa
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2010
Wohnort: an der französischen Atlantikküste
Geschlecht: weiblich

Re: Es gibt keinen Zufall

Beitragvon lawofattraction » 19. Dez 2010, 10:27




Hallo Abraxa,
ein herzliches Willkommen in unserem Forum :ros: - hoffentlich macht Dir der Austausch
genau so viel Spass wie den anderen Forumsmitgliedern.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker