Gestatten, Kavaja Varna

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Gestatten, Kavaja Varna

Beitragvon Kavaja Varna » 30. Aug 2011, 11:42

Einen schönen Tag, liebe Forenmitglieder und Mods

Eine ganze Weile habe ich still und heimlich die Abraham Zitate gelesen. Nun möchte ich mich gerne vorstellen.

Hier nenne ich mich Kavaja Varna. Bis heute bin ich überzeugt, diesen Namen erfunden zu haben, für einen Rollenspiel Charakter.
Angefangen habe ich mit "Hexeninteresse", dann bin ich zu Pierre Franckh gelangt und schließlich nach Bärbel Mohr. Dort lernte ich jemanden kennen, der mir von Abraham berichtet hat.
Zwei Bücher habe ich mit Freude gelesen und fühle mich dort bestens verstanden und gut aufgehoben.

Warum ich hier bin?

Zur Zeit befinde ich mich im Erziehungsurlaub, welchen ich nur für ein Jahr beantragen konnte. Ich stelle fest, daß ich diese Unabhänigkeit, diese Freiheit und Freizeit liebe und schätze. Sehr gern bin ich Hausfrau, Mutter, Ehefrau und frei. Meine Familie und ich leben in einer wunderschönen Gegend und wir haben ein fantastisch tollen Vermieter. Dieser hat uns sogar für nächstes Jahr eine mögliche Aussicht für eine bessere Wohnung mit den gleichen finanziellen Konditionen angeboten.
Der Knackpunkt bei mir: Dafür muss ich wieder arbeiten gehen. Wenn auch nur halbe Tage, doch viel lieber bliebe ich daheim. Gerade was die evtl. neue Wohnung betrifft. Denn sie ist wirklich ein Traum.

Ehrlich gesagt, habe ich sonst alles, was mein Herz begehrt. Einen wunderbaren Ehemann, eine gesunde Tochter, wir sind gesund, wir leben abgelegen am Waldrand...

Was ich mir wünsche?

Freizeit, Unabhänigkeit, finanzierter lebenslanger Urlaub in bester Gesundheit, die Möglichkeit viel Reisen zu können und es auch zu tun und hier oben leben zu dürfen.
All das oder gar noch besser.

Ich suche Lösungen für mein Anliegen. Dieses Jahr hat mir ganz offen gezeigt, was ich mir wirklich vom Herzen wünsche. Und darum geht es doch.

Vielleicht gibt es hier die richtige Lösung für mich. Dankbar nehme ich Ratschläge und Vorschläge entgegen, solange sie nix mit Arbeit zu tun haben :stimmt: .

Ich bedanke mich jetzt schon bei Euch :danke: und freue mich auf die Erweiterung meiner geistigen Möglichkeiten.

:lieb:

Kavaja Varna

PS: War das jetzt zu lang?
Kavaja Varna
 

Re: Gestatten, Kavaja Varna

Beitragvon lawofattraction » 30. Aug 2011, 13:05




Hallo Kavaja Varna, :welcome:

herzlich Willkommen bei uns. Ich denke schon, dass bei ernsthafter Beschäftigung mit der Abraham-Lehre Du ein wenig mehr Durchblick bekommst in Bezug auf Deine Wünsche und wie Du sie Dir erfüllen kannst.

Viel Freude dabei.
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker