Gelandet

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Gelandet

Beitragvon Mik » 12. Jan 2015, 17:58

Liebe Foris,
hier in diesem Forum bin ich gelandet und staune sprichwörtlich Bauklötze.
Bin seit einigen Jahren intensiv spirituell unterwegs. Buddhismus, Advaita, Thadeus Golas, der geliebte A.H Almaas , Bücher über Realitätsgestaltung und vieles mehr habe ich mir angeschaut, experimentiert, auf mich wirken lassen.
Nichts davon war umsonst, nichts falsch ist mein REsümee wenn ich die Texte von Abraham lese. Vieles von dem was ich schon hörte, finde ich hier wieder. ERfahrungen kann ich bestätigen. Manches verstehe ich auch noch nicht, zumindest nicht so tief, dass ich es ohne weiteres anwenden könnte.
Ich freue mich darauf hier zu stöbern und weiter zu lernen, gemeinsam mit euch
Liebe Grüße
Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gelandet

Beitragvon lawofattraction » 12. Jan 2015, 18:57




Hallo Mik,

herzlich willkommen bei uns in Forum :welcome: - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch. Wenn Du Fragen hast, wird sich mit Sicherheit immer jemand finden, der Dir antworten kann.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Gelandet

Beitragvon Viereichen » 16. Jan 2015, 10:10

Hallo Mik,

auch ich möchte dich bei der Landung auf diesem Planeten begrüßen.
Abraham haben für mein Gefühl so viel Klarheit. Das ist für mich sogar eine Erweiterung dessen, was ich ursprünglich einmal als das Wissen an der leading edge zu identifizieren glaubte. Ein schönes Gefühl.


Herzliche Grüße
Viereichen
Viereichen
 


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker