Ganz neu hier

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ganz neu hier

Beitragvon Awken » 23. Sep 2013, 08:40

Hallo liebe Mitglieder des Forums,

ich mache jetzt den 2. Anlauf - mein erster Beitrag wurde verschluckt von der Unendlichkeit des Internets :)

Die Bücher von E. und J. Hicks sind erst vor Kurzem zu mir gekommen und ich bin schon jetzt im ersten Lesen beeindruckt und spüre, dass es genau der nächste Schritt auf meinem Weg ist in die richtige Richtung.
Ich habe schon einiges erlebt und erfahren. Habe mich mit Büchern von Dahlke, Neale Donald Walsch und Anderen beschäftigt. Mehrere Rückführungen habe ich erlebt und die Ergebnisse haben bei mir erstaunliche Dinge zum Vorschein gebracht, die mich Vieles klarer sehen ließen.
Daraufhin habe ich, um meine Medialität zu erforschen auch eine Ausbildung zur Rückführungsbegleiterin gemacht.

Ich bin gespannt und freue mich auf den Austausch hier, muss mich aber erst mit den verschiedenen Terminologien zurecht finden. :)

Liebevolle Grüße

Awken
Benutzeravatar
Awken
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ganz neu hier

Beitragvon lawofattraction » 23. Sep 2013, 11:39




Hallo Awken,

die Tücken der Technik....

Schön, dass Du uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und Lesen und beim Austausch. Das Glossar kann Dir bei der Terminologie Aufschluss geben - und sonst einfach fragen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8971
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ganz neu hier

Beitragvon Awken » 23. Sep 2013, 11:44

Ahh, super, danke, dass wird mir weiter helfen. :stimmt:

lg

Awken
Benutzeravatar
Awken
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker