Ganz liebe Grüße aus Wien

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ganz liebe Grüße aus Wien

Beitragvon JoyAndFun » 11. Nov 2013, 20:18

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit Jahren eine Abraham-Freundin und ich liebe und lebe immer mehr ihre Lehren. Obwohl ich den Austausch mit meinen Freunden sehr genieße, realisiere ich mit Erstaunen immer mehr dass ich tatsächlich in einer völlig anderen Realität lebe.

Nun habe ich den Wunsch Abraham-Freunde hier in Wien kennen zu lernen und irgendwie hat mich dieses Forum magisch angezogen. Mal sehen ob mein Wunsch durch euer Forum in Erfüllung geht :lol: .

Ich wüsche euch allen auf jeden Fall ganz viele Wohlfühl-Momente und tolle Manifestationen und Spaß und Freude und und und ...

Eure JoyAndFun
JoyAndFun
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ganz liebe Grüße aus Wien

Beitragvon Sanaei » 12. Nov 2013, 07:42

guten Morgen und herzlich Willkommen hier :ros:

Hab viel Spass an Austausch und Wohlfühl-Momenten...

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker