Fühle mich wohl hier!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Fühle mich wohl hier!

Beitragvon FarbedesLebens » 27. Aug 2011, 11:08

Ich bin schon längere Zeit stille Mitleserin, vorallem die täglichen Zitate haben es mir angetan.
Eigentlich bin ich schon ein alter, alter LOA-Hase bzw. Häsin ;-). Vor vielen Jahren habe ich damit begonnen, war auch sehr konsequent und habe Vieles Erwünschte dadurch in mein Leben gezogen. Mir wurde bewusst, wie auch das Unerwünschte meine eigenen Kreationen den Weg zu mir gefunden haben und ich durfte lernen Selbstliebe und Eigenverantwortung zu leben. Vieles hat sich verändert und mich zum Aufwachen gebracht. Zwischendurch hab ich anderes ausprobiert und bin dann wieder durch meinen jetzigen Partner, der es auch für sich entdeckt hat, wieder richtig daran erinnert worden. Und nun bin ich wieder voll dabei und inspiriert bewusste Schöpferin zu SEIN!!!

Ich fühle mich hier in diesem Forum sehr wohl, es ist ein starker Kontrast zu anderen Foren zu fühlen. Ein sehr schöner, positiver Kontrast, der sich für mich absolut gut anfühlt und deswegen möchte ich mich jetzt hier zeigen. :lol: Ich fühle mich hier gut aufgehoben unter all den Gleichgesinnten, die tagtäglich üben und für die sich durch dieses wunderbare Wissen, alles so wundervoll verändert. Ich mag den Umgang miteinander, das Rücksichtsvolle - Verständnisvolle. Es fühlt sich für mich sanft und leicht an. Deswegen bleibe ich!!! :loveshower:

Ich freue mich auf eine schöne, bewusste, schöpferische Zeit mit Euch!!!
Ich kann jeden MOMENT wählen! Ich lasse WUNDER geschehen! Ich bin FREI!
FarbedesLebens

Re: Fühle mich wohl hier!

Beitragvon lawofattraction » 27. Aug 2011, 11:50

Hallo FarbedesLebens, :ros:

schön, dass Du unsere Runde erweitern willst. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir und hoffe, dass Du Dich sehr wohl bei uns fühlst.

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Zurück zu "Herzlich Willkommen"