Freue mich, Euch gefunden zu haben!!!!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Freue mich, Euch gefunden zu haben!!!!

Beitragvon Banshee » 5. Jan 2011, 02:10

Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu und erst vor wenigen Stunden (glücklicherweise) auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich heiße ich Angelika, aber der Name "Banshee" ist aus alten Tagen und ein ständiger Begleiter...
Ich beschäftige mich seit ca. 20 Jahren immer mal wieder mit dem "Positiven Denken". Zwischenzeitlich ist es immer wieder in Vergessenheit geraten, vor allem aber, weil ich nicht wirklich dranbleiben konnte.
Nun habe ich vor knapp 2 1/2 Monaten Abraham und ihre Bücher entdeckt und bin absolut begeistert. Ich war drei Wochen am Stück gefühlsmäßig tooootal im Vortex, ich wurde sogar auf meine harmonische und positive Ausstrahlung angesprochen, was mein Gefühl natürlich komplett verstärkte. Und in eben diesem tollen Gefühl verließ ich eines Morgens meine Wohnung und verlor eine Stunde später meine neue teure Handytasche und rutschte anschließend auf einem verschneiten Parkplatz in einen fremden Wagen....Zum Glück ist nichts weiter passiert, aber der Wagen des anderen Fahrers hat ganz schön gelittten...und dafür darf ich schön zahlen...Habt ihr eventuell eine Erklärung? Seitdem fällt es mir nicht mehr so leicht, mich "einzuschwingen" und ich fühle mich ziemlich ratlos, weil es mir doch sooo fantastisch ging. Es würde mich interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt?! Hoffe, dies ist der richtige Ort des Forums??????
Ich danke Euch vielmals!!!
Gute Nacht, Banshee
Benutzeravatar
Banshee
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Freue mich, Euch gefunden zu haben!!!!

Beitragvon Banshee » 5. Jan 2011, 02:13

P.S: Natürlich rutschte ich mit meinem Auto in den Wagen... :oops:
Benutzeravatar
Banshee
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Freue mich, Euch gefunden zu haben!!!!

Beitragvon ZaWo » 5. Jan 2011, 10:30

Hallo Banshee,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :hug: Ich wünsche dir ganz viele schöne Momente und viel Spass beim Austausch.

Deine Erfahrungen kommen mir bekannt vor. Und ja, hin und wieder gibt es auch Erfahrungen, die ich keiner meiner Gedanken oder Schwingungen zuordnen kann. Ich halte es so: Ich konzentriere mich auf das, was ich zuordnen kann und das ist sehr viel und wird mit bewussterem Verstehen immer mehr. Damit gebe ich dann meiner Unkenntnis ein generelles: Da wird schon was gewesen sein. Das LoA funktioniert schließlich immer. Was es war ist Vergangenheit. Mich interessiert die Zukunft und das Jetzt.

Einige Situationen gehe ich auch aus rein intellektuellem Wissensdrang nach. Bin ich aber vorsichtig, da ich den Fokus nicht wieder aktivieren möchte.

Lieber Gruss
ZaWo
ZaWo
 

Re: Freue mich, Euch gefunden zu haben!!!!

Beitragvon lawofattraction » 5. Jan 2011, 11:11




Hallo Banshee,

und herzlich Willkommen bei uns. Ich erinnere mich an einen Workshop, bei dem eine Dame von der Polizei wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten wurde. Der grosse Lacher war bei allen als sie sagte "... und Abraham, ich war so im Vortex, hörte gerade ein Abraham-Tape ....".

Abraham fragen dann ein wenig weiter und kommen schliesslich mit ihr zu dem Ergebnis, dass sie es hasste, den Sicherheitsgurt anzulegen. Und auch bei Beginn dieser Fahrt automatisch diese Schwingung aktiviert wurde, als sie den Gurt anschaute und wieder unbewusst den Widerwillen spürte. Dadurch war sie für die Polizei wie ein grosses Schild "haltet mich an". Ohne diese Sicherheitsgurt-Schwingung wäre sie auch nicht wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten worden. So aber war sie ein perfektes Match zu der Schwingung der Polizei, die "Gesetzesbrecher im Verkehr" suchte.

Für mich wird durch solche Geschichten immer klarer, dass alles nicht linear oder 1:1 aktiviert und vom LoA gebracht wird. Daher ist es auch oft schwierig, die eigenen Erlebnisse einzuordnen. Mit Übung aber immer leichter. :clown:

Lieben Gruss
Loa

P.S. Ich dupliziere das mal in den Erfahrungsaustausch - zum Thema "Unangenehme Erlebnisse trotz Vortex?" bitte dort weiterschreiben



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker