Freu mich auf Euch zur Cocreation Praxis-Umsetzung!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Freu mich auf Euch zur Cocreation Praxis-Umsetzung!

Beitragvon AlohaLoa » 2. Mär 2010, 15:49

:loveshower: :danke: Dass es dieses Forum jemand geschaffen hat :ros: und ich es gefunden habe!

..........schon länger in diesen Themenbereichen unterwegs - Einstieg war psychologische Astrologie - dann Meditation Yoga, usw. usw. - war aber meistens die einzige Ver-rückte in meiner Umgebung: bis ich 2008/09 in Canada war: Dort habe ich während eines Jahres sämtliche DVDs Bücher, CDs (Danke Greater Victoria Library!)und so tolle Menschen ( :bussi: Vera!) und Gruppen gefunden (u.a. Eckart Tolle, Brian Weiss / Michael Newton, Wayne Dyer, Neile D. Walsch) In unserem spirituellen FrauenZirkel ( :danke: Dialogue Strings-Ladies!) haben sie mich letztendlich mit Abraham-Hicks bekannt gemacht.

Als ich mich dann wieder (ungern) in Krisen-Deutschland wiedergefunden hab, bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen, bis ich mir dann per DVDs und Büchern von Abraham-Esther Hicks und Louise Hay :danke: :danke: langsam Stück für Stück positive Gehirnwäsche verpasst habe. Da ich trotz mittlerweile vielen anderen tollen Leuten in diesen Bereichen ( :danke: Lichtpunkt!) mit (virtuellem) Abraham hier (noch!) ziemlich allein bin hoffe ich auf diesem Weg die andere Abraham-Co-Creating Leute aufzustöbern, damit wir uns im praktischen Leben treffen können - Wäre sooooooooo schön! :flherz: Ich möchte gern, wie ich es von Victoria kenne, einen Art-of -Allowing- Alles ist möglich- alles darf- nichts muss-Kreativ-Frauen-Treff haben - Wer hat Lust? (Treffpunkt im schönen Ambiente und Wohlfühl-Atmosphäre vorhanden: Bilder auf http://www.lichtpunkt-nuernberg.de )Wir könnten auch schöne Ausflüge und Wellness-Tage :lieb: im http://www.palm-beach.de verbringen- oder zu Visionboard- Video-Film, Mal-Kreativ-Musik-Sing- :tja: Tanz-Massage-Meditiations-Nachmittage/Abende/Wochenden treffen. :idea: Vorschläge! :stimmt: ?

Und dann möchte ich gern ein webradio wie http://www.hayhouseradio.com/nowplaying.php auf Deutsch mit vielen und ver-rückten positiven Ideen, Anregungen, Beispielen und Mitmach(Geschäfts-Selbständigkeits, Job-)Möglichkeiten kreieren :idea: Wer hat Vorschläge oder Erfahrungen (v.a. in technischer Hinsicht oder kennt jemand?)

Freu mich so auf Euch :loveshower: - Alles ist möglich :loveshower: - im Austausch zusammen noch unendlich mehr! :uns: und günstiger und machbarer (Bayern-Ticket:5Leute, PalmBeach 10zahlen=12Tickets)! und macht mehr Spaß! :loveshower: Machen wir eine LOA-Club-Card!
Bis bald :tja:
AlohaLoa...........LOVE-and do what you want!........
:-)
AlohaLoa

Re: Freu mich auf Euch zur Cocreation Praxis-Umsetzung!

Beitragvon Cambiamento » 2. Mär 2010, 17:17

Das klingt wunderbar was Du da schreibst ! :stimmt:

Ich finde das ist eine tolle Idee die Du da in s Leben gerufen hast und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dazu.

... vielleicht sollte ich ja umziehen und mich Euch anschließen , Wolfsburg ist schon, und für einen Nachmittags-Trip zu Dir doch etwas weit weg.

Aber vielleicht darf ich mir Deine Ideen zu einem späteren Zeitpunkt ausleihen und hier bei uns in der Ecke auch erfolgreich umsetzen, denn es klingt einfach nur fantastisch.
LG
Karin
Cambiamento

Beitragvon Summer » 2. Mär 2010, 23:48

Hallo!

Du strömst ja über von den guten Ideen! :lol: Klasse!

Nürnberg ist leider ein bisschen zu weit weg, aber ich werde alles virtuell und gedanklich-visuell verfolgen und umsetzen! *gg*

Das mit dem LoA-Club kann man aber doch auch erst mal anders aufziehen: Wir gründen den hier, sammeln Mitglieder aus ganz DT (CH und A...) und machen dann regionale Treffen! *g*
Obwohl es mein persönlicher Wunschtraum ist, auszuwandern, würde ich (seit kurzem erst!) nichts ausschlagen, was in Deutschland zum Wohlfühlen angeboten wird. Schließlich kann mir sowas ja dabei helfen, meine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. :loveshower:
Liebe Grüße von
Summer
Summer

Beitragvon lawofattraction » 3. Mär 2010, 12:13

Hallo Ihr kreativen Frauen, :huhu2:

das mit einem LoA-Club oder einer Club-Card lassen wir wohl lieber - ich glaube, nichts ist Abraham und ihren Lehren ferner als ein karten-dokumentierter Zusammenschluss. :mrgreen:

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Summer » 3. Mär 2010, 19:59

Hallo Loa!

Na und - wenn es uns doch gefällt? :lol:
Liebe Grüße von
Summer
Summer

Beitragvon LillyB » 3. Mär 2010, 22:02

Mir gefällt es auch nicht. Ich bin zwar im VIP Club des Universums :kgrhl: und darum hier, das schließt aber alle Geschlechter und Orte dieser Welt ein

ALOHA
Lilly :gvibes: *immer noch drin*
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon Einstein » 3. Mär 2010, 22:05

LillyB hat geschrieben:Mir gefällt es auch nicht. Ich bin zwar im VIP Club des Universums :kgrhl: und darum hier, das schließt aber alle Geschlechter und Orte dieser Welt ein

ALOHA
Lilly :gvibes: *immer noch drin*

:lieb: :bussi: :kuss:
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Einstein

Beitragvon Summer » 3. Mär 2010, 22:19

Also ich mag Clubs - ist doch auch eher symbolisch gemeint. Schon früher als Kind wollte ich unglaublich gerne Clubs mit meinen Schwestern gründen, das hat aber nie so lange gehalten ... :lol:
Liebe Grüße von
Summer
Summer

Beitragvon AlohaLoa » 12. Mär 2010, 09:33

:loveshower: :danke: bin ganz überrascht, dass Ihr so viele Antworten gepostet habt: Ich bin aber keine gute Chatterin - wie ich schon geschrieben habe - bin ich besser im täglichen direkten Austausch mit Menschen und hab im richtigen Leben so viel zu tun -die Schreiberei dauert so lange -v.a. da ich einen sehr langsamen internet-Stick habe. Und ehrlich gesagt, :hä: ich kenne mich hier immer noch nicht so gut aus :102: z.B dachte ich, ich bekomme immer email, wenn sich hier etwas tut, aber anscheinend nur wenn ich direkte Nachrichten bekomme :nachdenk:
Ich fühl mich wohler das zu tun, was ich gerne und gut kann:
Ich möchte Euch nochmal einladen - und natürlich würde ich mich natürlich seeeeehr freuen, wenn Ihr das als Anregung für Euch und Eure Region auffasst, falls es wirklich zu weit ist, bei Euch dann Wohlfühl-Treffen zu veranstalten. Vielleicht es hier zu posten und andere einzuladen- Toll!
Hier noch mal der Hinweis: Bahnfahrt-Tickets teilen, Mitfahrgelegenheit.de ist heutzutage so günstig und spannende Super-Gelegenheit zu sehen, wen man alles anzieht und schon CoCreation an sich! So toll, was ich für Leute treffe und von ihnen lerne und erfahre:
Bin gerade kurz auf diese Art zu meiner Zweit-Familie nach Garmisch und Staffelsee - gefahren und hab die Sonne auch gleich mitgebracht- herrlicher Tag wir fahren gleich mit der Seilbahn hoch hinauf in die Schnee-Berge! :loveshower:
Dann am Abend treffe ich mich mit Tauschring-Leuten zu einem Wohlfühlabend in Nürnberg. Bin schon gespannt, was das ist und freu mich drauf (kostet entweder Punkte oder ein paar Euro) Morgen abend ist dann Tanzen, schöner Gesang, Meditation mit sehr lieben netten Leuten angesagt: shima-dance.de - kostet mich auch nichts, weil ich mithelfe (wer will: es werden immer Helferlein gesucht-macht Spaß!)
Ich bin aber vor allem hier in das Forum rein, weil ich Euch gerne was mit-teilen will ( wer bei Original-Abraham-Hicks auf der Email-Liste ist, weiss es ja auch schon) - aber für alle anderen: Esther und Jerry Hicks haben ihren eigenen Blog gelauncht!
http://www.abe-blog.com/?cat=1
und dazu dieses Video wärmstens empfohlen:
http://www.lawofattractioninteraction.com/GetHappy.php :stimmt:
Und - da ich jetzt ein Handy mit Flatrate habe, biete ich an, die gerne die täglichen Abraham-Quotes per sms auf Deutsch erhalten wollen, mich kontaktieren - ich übersetze sie dann und smse sie Euch- Oder gibt es sie irgendwo schon auf Deutsch?
:tja: :lieb: Bis bald und happy CoCreation :loveshower:
P.S. was ist ein BB-Code?
AlohaLoa...........LOVE-and do what you want!........
:-)
AlohaLoa

Beitragvon Sanaei » 12. Mär 2010, 09:52

hallo guten Tag AlohaLoa,

danke für Deine Infos - das ist sehr lieb.

Jedoch wäre es auch schön, wenn Du dich hier im Forum zuerst etwas umsehen würdest, dann würdest Du nämlich sehen, dass Loa das tägliche Zitat von Abraham hier übersetzt und reinstellt... soviel zu Deiner Frage, ob es die Zitate schon auf Deutsch gibt ... 8-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon ranna » 12. Mär 2010, 10:14

Hallo AlohaLoa

Herzliches Willkommen auch von mir, über den Abe-Blog und das Video wurden wir vorgestern schon von Lilly unterrichtet, danke trotzdem.

Alles Liebe
Ranna
ranna

Beitragvon Summer » 13. Mär 2010, 13:16

Hallo AlohaLoa,

Danke für deine Tipps! Macht doch nichts, wenn mal was doppelt gepostet wird, das stört niemanden :gvibes:
Liebe Grüße von
Summer
Summer

Zurück zu "Herzlich Willkommen"