Finde dieses Forum super

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Finde dieses Forum super

Beitragvon Rainbow-child » 3. Mai 2010, 23:07

Hallo :ros: an alle hier,
ich bin Rainbow-child und freue mich dieses Forum entdeckt zu haben. Ich hab mich hier schon etwas umgesehen und ich finde das Forum einfach hervorragend gut.
Die täglichen Zitate sind ja wirklich sehr aufschlußreich, deshalb habe ich das Gefühl, daß ich hier richtig bin.
Ich beschäftige mich schon lange mit positiven Denken nach Murphy, dann Bestellung beim Universum, the secret, studierte den Buddhismus und Hinduismus, auch den Koran und den Talmut. Ich entdeckte für mich in jeder Religion einen wahren Kern, je nach Religion mal größer und mal kleiner. Den größten wahren Kern habe ich im Hindusmus entdeckt.Der wahrer Kern aller Religion beinhaltet meine eigene Glaubensrichtung. Den Rest ignoriere ich für mich einfach.
Hier möchte ich gerne tiefer in die bewußte Realitätsgestaltung eintauchen.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin Autorin und habe mein 1. Buch veröffentlich, mein 2. Buch ist gerade in Bearbeitung. Meine Hobbys sind: Malen, Schreiben von Gedichten und Romanen, Astrologie, Wandern, Schwimmen und natürlich Reisen, am liebsten in ferne Länder.
Liebe Grüße an Euch alle
Rainbow-child
Rainbow-child
 

Re: Finde dieses Forum super

Beitragvon Sanaei » 4. Mai 2010, 05:22

herzlich Willkommen :ros: Schön bist Du da und danke für das Kompliment...

Ich wünsche Dir hier schöne Momente und gute Inspiration...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Finde dieses Forum super

Beitragvon lawofattraction » 4. Mai 2010, 05:45



Liebe Rainbowchild,

herzlich Willkommen in unserer Mitte. :uns: Schön, dass es Dir schon jetzt so gut bei uns gefällt. Ich freue mich sehr auf Deine Beiträge.

Liebe Grüsse
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Finde dieses Forum super

Beitragvon ZaWo » 4. Mai 2010, 10:08

Hallo Rainbowchild,

was ne liebe Vorstellung. :gvibes: Und schön zu hören, dass es dir hier gefällt.

Sei herzlich Willkommen hier und fühl, dich auch weiterhin wohl. :herzhpf:
ZaWo
 

Re: Finde dieses Forum super

Beitragvon Cosmic_Energy » 4. Mai 2010, 20:41

Kind des Regenbogens,
schön daß Du auch da bist! Dieses Forum ist schön speziell toll *lach*. Alle Loide hier sind richtig toll ;-) Finde ich auch!

> Der wahrer Kern aller Religion beinhaltet meine eigene Glaubensrichtung.
> Den Rest ignoriere ich für mich einfach

*lach* Kenau!
So geht`s mir auch! Ich habe son paar Grundsätze, die sich für mich einfach "wahr" anfühlen und die finde ich in vielen Schriften wieder. Abraham haben da allerdings eine erstaunlich grosse Schnittmenge hergestellt, so groß das es mich wiederholt vom Hocker geworfen hat.
Weil Abraham mich so tief getroffen haben, will ich möglicht viel von dem verstehen, was geäussert wird. Sowohl emotional und rational. Ich möchte nicht ein Quentchen davon für mich vorbeirauschen lassen, ohne das mit dem Boden meines "Ichs" geprüft zu haben ;-)

Auf ein munteres Geplaudere!
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Finde dieses Forum super

Beitragvon Rainbow-child » 4. Mai 2010, 22:31

Hallo, hi, danke für die nette Begrüßung von euch allen.
Hat mich so gefreut.
Ich finde dieses Forum so faszinierend, daß ich gestern bis 6.00 Uhr morgens geschmökert habe. Sozusagen im Forum die Nacht verbracht. Das heißt was.

Hallo Cosmic Energy, über dein Zeilen mußte ich so herzhaft lachen.. :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: :nachdenk:

"Abraham haben da allerdings eine erstaunlich grosse Schnittmenge hergestellt, so groß das es mich wiederholt vom Hocker geworfen hat."
Was hat dich denn, so vom Hocker geworfen und das gleich wiederholt, würde mich sehr interessieren.
Ich bin doch erst 2 Tage da und weiß noch gar nichts über Abraham.
Ich habe zwar im Sommer 09 das Buch Lawattraktion und Secret gelesen, habe es aber mit den Worten, schon wieder jemand der mit Josephs Murphys Wissen sich eine goldene Nase verdienen will, wieder aus der Hand gelegt.
Sehr überheblich ja, ich weiß, leider, sonst hätte ich das Forum schon viel früher entdeckt.
Selbst gestern nach dem Einloggen ist mir immer noch nicht aufgefallen, wo ich mich da befand. Gott sei Dank nicht, ansonsten hätte ich wegen "meine falschen Glaubenssätze" das Forum gleich wieder verlassen. :kgrhl:
Das Universum war sehr hartnäckig, was sein soll, das muß auch .
Und jetzt ist mein "veränderter Glaubenssatz", wow, das ist das Beste was mir je über den Weg gelaufen ist. Danke liebes Universum, daß du so hartnäckig warst. :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl:
Ja, ja so war das.
Ihr dürft mich gerne auslachen. ich doch noch ein child :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl:
Liebe Grüße meine Lieben :uns:
Rainbow-child
Rainbow-child
 

Re: Finde dieses Forum super

Beitragvon Cosmic_Energy » 5. Mai 2010, 08:43

Rainbowchild, Hi!

> Sozusagen im Forum die Nacht verbracht. Das heißt was.
Guuuuutes Zeichen, seeeehr guuuuuut :five:
Dieses Gesetz der Anziehung wurde ja von vielen, vielen unabhängig entdeckt, einige Sprüche der alten Griechen deuten sogar darauf hin, auch wenn sie es vielleicht nicht so vehement fortdachten. Murphy und Hicks sind auch nur welche von Vielen. Jeder setzt allerdings andere Gewichtungen.

> Was hat dich denn, so vom Hocker geworfen
Einiges dazu steht in meinem Vorstellungsthread "noch mehr loa in Schleswig Holstein" und unter Erfahrungsberichte "Mein Gott, mein Abraham, mein Herzilein"

Besonders spricht mich die Kernaussage von Abraham an, daß wir unserem inneren Leitsystem vertrauen sollen, sprich unserem Gefühl. Mir ist vor ein paar Jahren klar geworden, wie immens wichtig und machtvoll Schwingungen sind... das geht alles in die selbe Schiene.

Und selbst wenn mein Herzilein mal falsch liegen sollte, (bzw ich es falsch interpretiere, weil es von irgendwelchem Mist überlagert ist), fahre ich den Karren dann mit solcher Macht gegen die Wand, daß ich spätestens DANN aufwache *lach*. So hat die Kraft des Gefühles immer was Gutes.
Ich stelle mein inneres Leitsystem noch "über" Abraham.
Da wo die größte, stärkste Resonanz ist, da ist "mein Weg". Aber es ist irre, wieviel supistarke Resonanz Abraham auslösen.

Im Punkt Partnerschaften mit ich mit Abraham nicht ganz d'accord. Wenn ich Abraham richtig verstanden habe, bekommen wir den idealen Partner nur, wenn wir 100%-ig uns selbst genügen und keinerlei Ansprüche an den Partner haben, also unsere Defizite nicht vom Partner "gestopft" haben wollen.
Für mich ist das so nicht ganz machbar. Es wird immer wieder Punkte geben, die der Partner von mir wünscht aber nicht machbar sind. Auch werde ich Wünsche, Erwartungen haben, die der andere nicht erfüllen kann.
Wichtig ist, daß man diese Dinge erkennt und einfach hinnimmt. Dann kann man sich nämlich über die restlichen 90% Übereinstimmung richtig freuen, ohne daß die Liebe von den "blöden 10%" überlagert wird.
Dazu brauchts natürlich einen Partner, dem die Wertschätzung (auch) wichtiger ist als manchem anderen.

Ganz viele Partnerschaften beruhen hauptsächlich darauf, daß der Partner die eigenen Löcher stopfen soll, bzw daß miese kindliche Prägung durch den Partner fortgeführt/bestätigt wird. Sowas geht natürlich gaaaar nicht.
Abraham haben da völlig Recht, ich komme aber mit der "Radikalität" der Aussagen nicht ganz klar.
Aber möchte nicht im Warten auf die 100% die 90% ständig verpassen... Auf 100% Unabhängigkeit vom anderen komme ich vielleicht nie....
Aber ich werde schon wieder Off Topic *Klappe.halt*

> ich doch noch ein child
me too, me too. Komm lass uns spielen! Laß uns lesen lernen, laß uns Abraham zuhören. Wir sitzen alle in diesem riesigen Klassenzimmer des Lebens und können uns gegenseitig Zettel zuschieben ;-) Oder gar Aufsätze schreiben :-)
Sogar kurz aufstehen, frische Luft schnappen und in den Garten gehen wird gern gesehen *kicher* (kleiner Insiderwitz ;-) )

Sonnigste Grüsse aus dem Norden!
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Finde dieses Forum super

Beitragvon Kia » 5. Mai 2010, 11:03

:fee: :hregen:

Ihr seid so ganz ihr selbst, es ist eine Freude.

Wollte Dir noch sagen, lieber Cosmic Energy, dass bezüglich Partnerschaft das Law of Attraction das uns Abe vermittelt ja nur sagt: alles, was Du bist, bekommst Du im Partner gespiegelt. Also wenn Du jetzt z.B. 90 % ganz Du selbst bist und in Füllebewusstsein lebst, dann ist Deine Partnerin dazu ein match. Das ist ja sehr sehr viel 90%.

Aber egal wieviel es ist, es ist ja immer genau richtig so, weil Deine Schwingung, die Du ja gar nicht überlisten kannst, Dir die Partnerschaft präsentiert, die jetzt gut ist für Dich.

Und 100% göttliches Sein ohne Bedürfnisse ist ein hohes Ziel, Esther und Jerry berichten ja glücklicher Weise auch manchmal über die Contrasts in der Beziehung, wenn auch sehr feine, nicht so dicke Hämmer. Es ist ja auch eine der Möglichkeiten, sich auszudehnen in das Bessere und dann wieder besser. "It is never done ", eben.
Und das ist sehr beruhigend zu wissen: egal, was ich mache oder bin, immer weiter dehnt es sich aus.

Herzlich
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Finde dieses Forum super

Beitragvon Cosmic_Energy » 5. Mai 2010, 11:23

Kia hat geschrieben:Also wenn Du jetzt z.B. 90 % ganz Du selbst bist und in Füllebewusstsein lebst, dann ist Deine Partnerin dazu ein match. Das ist ja sehr sehr viel 90%.

Genau! Finde ich auch!

Ich habe nur oft den Eindruck, daß viele Diskussionen in Bezug auf Partnerschaft von diesem 100%-Ziel ausgehen und die Selbstvorwürfe überhand nehmen, weil "die Leute" zwar das Ziel 100% sehen, sich aber nicht eingestehen, daß das kaum machbar ist.

Das ganze grosse Spiel ist es, einen Menschen zu treffen, der mit der Differenz zu 100% genauso liebevoll umgeht wie wir. Ob die Differenz jetzt 10% oder 5% oder 20% sind .... Das ist individuell.... muß jeder für sich klären. Wenn man diese "Differenz" nämlich annimmt und lernt damit umzugehen, ohne die Liebe gleich kompletto tutto in Frage zu stellen:
Dann. Ja dann rückt man noch ein gehöriges Stückchen weiter zusammen. 8-)
Kia hat geschrieben:Es ist ja auch eine der Möglichkeiten, sich auszudehnen in das Bessere und dann wieder besser

Bingo! Glöckchen ! klingelingeling ;-)

Hatte ich eigentlich schomma gesagt, daß es ganz schön schön ist, euch alle kennenzulernen ???
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Finde dieses Forum super

Beitragvon Kia » 5. Mai 2010, 11:40

Bin auch sehr glücklich Euch alle zu kennen, ich fühle mich soooo reich an wundervollen Begegnung :ros: :gvibes:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker