endlich hier gelandet!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

endlich hier gelandet!

Beitragvon kleeblatt » 27. Aug 2011, 11:56

:verdammt: na so was, bin wahrhaftig ein blutiger anfänger, was das mitmachen in einem internetforum betrifft. habe so gar keine ahnung von funktionierender internetkommunikation und wundere mich nur über mein eigenes chaos ... ich kommuniziere nur mit mir selber, drehe mich quasi im kreise und schwimme anonym irgendwo herum im "www - ozean" und lande keine ahnung wo genau. aber jetzt ... wahrscheinlich lande ich jetzt, nach x-versuchen, tatsächlich hier, wo ich eigentlich hinwollte. ich muss schon über mich selber lachen. mein hund liegt träge neben mir... jetzt wundert er sich über mich.
:kgrhl:
Fliesse mit dem natürlichen Strom deines Wohl - Seins!
(Esther und Jerry Hicks)
kleeblatt
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: endlich hier gelandet!

Beitragvon lawofattraction » 27. Aug 2011, 12:06




Na, nun hast Du es ja geschafft, liebe Kleeblatt. :five: Ich wünsche Dir viel Freude bei uns - und das Foren-Einmaleins lernst Du sicher schnell. Wenn etwas unklar ist, wenn Du Hilfe brauchst - einfach fragen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: endlich hier gelandet!

Beitragvon ZaWo » 27. Aug 2011, 16:26

Hallo Kleeblatt,

Bild im Forum.
ZaWo
 

Re: endlich hier gelandet!

Beitragvon Liebeszauber » 27. Aug 2011, 18:07

Liebes Kleeblatt,

sei herzlich willkommen in unserer wunderbaren, freudvollen Runde :herzen: .
Fühl dich wohl.
Liebeszauber

oT ZaWo
Ich weiß nicht warum, eben lese ich deine Signatur das erste Mal ganz bewusst.
Du machst mir mit ihr eine große, große Freude.
Ich bin ganz still auf einmal vor Glück, sie spricht mir ganz aus dem Herzen.
Danke sehr :lieb:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: endlich hier gelandet!

Beitragvon kleeblatt » 27. Aug 2011, 23:11

ZaWo: Kleeblatt bat mich ihren Antwortpost zu löschen, da sie versehentlich zu viel Privates hineingepackt hatte. Da der Willkommensthread ein spezieller Thread ist und damit auch kein Diskussionsfluss verloren geht, mache ich das entgegen unserer sonstigen Vorgehensweise.
:huhu:
Fliesse mit dem natürlichen Strom deines Wohl - Seins!
(Esther und Jerry Hicks)
kleeblatt
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker