Endlich hab ich es geschafft - Hallo zusammen :-)

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Endlich hab ich es geschafft - Hallo zusammen :-)

Beitragvon Stella » 8. Dez 2014, 19:28

Guten Abend ihr Lieben :-)

Schon länger lese ich in eurem Forum mit und nun gibt es kein Halten mehr für mich - ich bin dabei :-)

Ich bin quasi Anfängerin (und wünsche mir erstmal, dass ich hier unter der richtigen Überschrift poste...), aber Abraham und die Gestaltung der Realität in all ihren Facetten findet in mir eine Resonanz, die etwas selbstverständliches und auch logisches beinhaltet.
Das erste Buch dazu habe ich mir bereits vor einigen Jahren gekauft, geradezu verschlungen und ... in den Schrank gestellt. Das Grundsätzliche war mir immer präsent, aber irgendwie ist es in meinem Alltag verschüttet gegangen und ich habe mich von allen möglichen Emotionen überrollen lassen, habe mich von Situationen einverleiben lassen, mich mit Menschen umgeben, die ich eigentlich gar nicht in meinem Leben haben wollte (ja, mir war schon bewusst, dass ich sie angezogen habe) .... Fazit: Ich habe mir es nicht bewusst gemacht, was ich im Grunde wusste - kann es gerade nicht besser beschreiben.
Nun jedoch beschäftige ich mich mit Spaß und auch Erfolg mit Abraham und bin sehr dankbar, euch hier gefunden zu haben :-)

Liebe Grüße
Stella
Stella
 

Re: Endlich hab ich es geschafft - Hallo zusammen :-)

Beitragvon MrNewThought » 9. Dez 2014, 10:45

Hallo Stella,

herzlich willkommen im Forum. :gvibes:

Die Geschichte, die du schreibst, könnte genauso meine sein. :)

LG
Benutzeravatar
MrNewThought
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.2012
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker