Einen Gruß in die Runde

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Einen Gruß in die Runde

Beitragvon froda » 27. Nov 2011, 19:58

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht was ich nun schreiben soll :nachdenk:

Bin grade eben mehr oder weniger zufällig hier gelandet insofern man an Zufälle glauben möchte.

Ich kenne die Abraham Bücher schon länger und habe sie alle auch schon mehrfach gelesen.Dann ist aber das passiert was irgendwie immer passiert, das Leben kam dazwischen und ich hab zwar immer alles gewußt aber nicht wirklich angewendet.

Jetzt gabs bei mir so ein neues "Aha-Erlebnis" als ich dieses Wochenende viel Zeit hatte und mir mal das Buch "Zuhause in Gott" vorgenommen habe von Neal Donald Walsch...

Plötzlich kam mir das ich das alles schon weiß, alles schonmal gelesen habe :gvibes:

Na ja auf jeden Fall bin ich grade beim "etwas herumgoogeln" hier gelandet,habe von Jerrys Tod gelesen und mich darum angemeldet weil es mir auch ein Anliegen war einen Gruß zu hinterlassen.

Ich könnte mir vorstellen das ich hier noch viel Anregung finde und freue mich darauf euch kennen zu lernen.

LG Froda
froda
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Einen Gruß in die Runde

Beitragvon New Energy » 27. Nov 2011, 20:30

Ein schöner ZUFALL, dass du auch hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim "Durchforsten" der Beiträge.

Dass einem das Leben immer mal wieder dazwischen kommt, kenne ich auch nur zu gut. Theoretisch sind wir alle sicherlich schon sehr gut und praktisch werden wir auch immer, immer besser.

Ich wünsche dir gute Fortschritte.

Liebe Grüße
New Energy
New Energy
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2011
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Einen Gruß in die Runde

Beitragvon Heartphilia » 27. Nov 2011, 20:39

Ach ja ich glaube, ganz viele sind aus diesem Grund hier und ganz viele (unter anderem ich) wenden sich dann auch nach und nach davon ab, weils grad eh gut läuft oder was dazwischen kommt und doch landet man dann wieder hier, weil man vergisst, wer man ist :)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :five:
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker