Ein lieber Gruß an alle hier

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein lieber Gruß an alle hier

Beitragvon Goldlöckchen » 17. Jul 2016, 14:20

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person: bin 55 Jahre alt, verheiratet, habe 1 erwachsene Tochter und bin zurzeit arbeitlos.

Nachdem ich vor vielen Jahren über die Bestellungen beim Universum (und etliche andere Bücher zum Thema LOA) zu Abraham-Hicks kam, dachte ich, am Ziel zu sein. Leider habe ich jedoch über die Jahre den Anschluss verloren und bin nun jedoch wieder dabei.

Zurzeit schaue ich mir auf Youtube zahlreiche Abraham-Videos an und beginne endlich (!!), die Zusammenhänge so langsam aber sicher zu verstehen. Und es macht mich hoffnungsvoll und bin der Überzeugung, dass ich damals wohl noch nicht die richtige Einstellung hatte und auch nicht in der Lage war, zu verstehen. Warum auch immer.

Da ich ja gerade arbeitlos bin, habe ich Zeit und Muße dazu und dafür bin ich sehr dankbar.
Natürlich hoffe ich, kurzfristig einen Job zu finden, alleine, um meine Reisewünsche (und anderes) erfüllen zu können :lol: , aber ich weiß auch, dass diese Situation aus bestimmten Gründen entstanden ist und durchaus seinen Sinn hat, wie alles im Leben :-) .

Ich freue mich jedenfalls darauf, meine Gedanken mit Euch zu teilen und sende Euch ganz viel positive Energie! :gvibes:

Liebe Grüße
Goldlöckchen
Liebe Grüße
Goldlöckchen


Where you are is only where you are. Where you're going is what matters. (Abraham-Hicks)
Benutzeravatar
Goldlöckchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Ein lieber Gruß an alle hier

Beitragvon lawofattraction » 18. Jul 2016, 08:39




Hallo Goldlöckchen,

herzlich Willkommen :welcome: bei uns - ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit hier im Forum mit vielen Inspirationen und neuen Erkenntnissen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8565
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker