Ein ♥-liches Hallo an Euch!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein ♥-liches Hallo an Euch!

Beitragvon Luefi » 29. Apr 2015, 12:29

Hallo, Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, Euch "angezogen" zu haben. :loveshower:
Mein wirklicher Name ist Yvonne, weile nun 40 Jahre auf der Erde und ich interessiere mich schon lange für die universellen Gesetze, insbesondere das Resonanzgesetz. Ob die GmG-Reihe von Neale Donald Walsh, Bücher von Diana Cooper, Pierre Frankh, Kurt Tepperwein, Nina Nell, Ronda Byrne oder auch die Lehren Abrahams von Esther und Jerry Hicks. Es ist so faszinierend, in diese "Offenbarungen" einzutauchen und sich damit zu beschäftigen.
Leider habe ich in meinem persönlichen Umfeld noch wenig/bis keine Gesprächspartner gefunden, um sich auszutauschen. Aber glücklicherweise gibt es ja das Internet und Foren für jedermann/frau.

Ich liebe es, mich inspirieren zu lassen und andere zu inspirieren und ich wünsche mir einen regen und positiven Austausch mit Euch.

Auf viele gute Gespräche und
herzliche Grüße
Yvonne (Luefi) :lieb:
Luefi

Re: Ein ♥-liches Hallo an Euch!

Beitragvon Aladin » 29. Apr 2015, 18:07

Hallo Luefi,

ganz herzlich willkommen, schön Deinen beschwingten Post zu lesen.

Bin selbst neu in diesem Forum und habe es ähnlich, wie Du, gefunden.

Luefi hat geschrieben:
... Resonanzgesetz. Ob die GmG-Reihe von Neale Donald Walsh, Bücher von ... , Pierre Frankh, Kurt Tepperwein, ..... , Ronda Byrne oder auch die Lehren Abrahams von Esther und Jerry Hicks.

Ja, war auch mein Weg.

Luefi hat geschrieben:
Es ist so faszinierend, in diese "Offenbarungen" einzutauchen und sich damit zu beschäftigen.
Leider habe ich in meinem persönlichen Umfeld noch wenig/bis keine Gesprächspartner gefunden, um sich auszutauschen. Aber glücklicherweise gibt es ja das Internet und Foren für jedermann/frau.

Auch hier volle Zustimmung :five:

Liebe es auch mich inspirieren zu lassen - besonders klasse finde ich Loas Zitate, gucke meistens noch abends rein - hebt stets meine Laune.

Liebe Grüße und Dir viel Freude in diesem netten Forum,
Aladin :ros:
Aladin

Re: Ein ♥-liches Hallo an Euch!

Beitragvon lawofattraction » 30. Apr 2015, 06:52

Hallo Luefi, :welcome:

herzlich willkommen in unserem Forum - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Liebe Grüsse
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Zurück zu "Herzlich Willkommen"