Ein kurzes "Hallo" in die Runde!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein kurzes "Hallo" in die Runde!

Beitragvon SughraShams » 21. Feb 2017, 11:27

Hallo an alle,

ich wollte mich hier kurz bei Euch vorstellen und mich für die schnelle Aktivierung im Forum bedanken. :danke:
Ich bin schon lange stille Mitleserin im Forum und habe mir schon viele Informationen und Gedanken aus den zahlreichen Threads herausgezogen.

Mein Interesse zum LoA, dem Resonanzgesetz und auch in Richtung Quantenphysik besteht schon seit Jahren und ich habe hierzu schon etliche Literatur gelesen, somit würde ich sagen, dass das Theoretische eigentlich sehr gut von mir verstanden wurde. Beim Praktischen, nun ja, manchmal denke ich es hat nun "Klick" gemacht und ein anderes mal denke ich, ich bin noch weit davon entfernt.

Ich freue mich auf Euch und auf einen regen Austausch!

LG Sughra
SughraShams
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein kurzes "Hallo" in die Runde!

Beitragvon Sanaei » 21. Feb 2017, 12:04

hallo Sughra
herzlich Willkommen hier und hab viel Spass :ros:

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1937
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein kurzes "Hallo" in die Runde!

Beitragvon SughraShams » 22. Feb 2017, 11:27

Vielen, lieben Dank, Sanaei! :danke:
SughraShams
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker