Ein herzliches Hallo von Maria

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein herzliches Hallo von Maria

Beitragvon Maria » 8. Nov 2010, 21:24

Hallo :lieb: ,

ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum mit und bin beeindruckt von so viel Wärme,Klarheit und Herzlichkeit. Jetzt will ich auch ganz und gar dabei sein und habe mich angemeldet.

Mein bewusster Weg mit dem Gesetz der Anziehung begann vor ca. 10 Jahren als mir „zufällig“ ein Seth-Buch in die Hand fiel. Daraufhin gab es noch viele weitere Seth-Bücher und in meinem Inneren ein tiefes „Ja“ zu genau diesen Aussagen. Die Betonung auf Individualität und Freiheit in Verbund mit spielerischer Lebenslust – genau das war es für mich! Wie aber umsetzen? :102:

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mich fortan durch alle möglichen Bücher und Seminare bewegt habe – angefangen von Bärbel Mohr, Joseph Murphy, E.Tolle usw. bis hin zu NLP-Techniken, Glücksseminaren, Glückscamps und Masterkeysystem-Studium. :help:

Alles sehr interessant und manches hilfreich und manches„very strange“, aber so das ganz klare einfache Schwingen im Inneren konnten eben nur die Seth-Bücher auslösen.... bis ich Abraham entdeckte und ihre wunderbaren Aussagen. :herzen:

Mir gefällt es, dass hier der Gedanke von Freiheit, Individualität, und Freude aufgegriffen wird, mir gefällt insbesondere, dass die Welt und ich so sein darf wie sie/ich/wir eben sind. Mir gefällt, dass ich weder die Welt, noch einen meiner Mitmenschen retten muss (der Gedanke läge mir auch ziemlich schwer im Magen - ich wüsste ja gar nicht wie :tja: ). Mir gefällt, dass Abraham uns zu einem „gesunden Egoismus“ auffordern. Und ich freue mich darauf meine Reise mit diesen Lehren fortzusetzen, weil ich sie bereits als hilfreich und praktikabel erlebt habe. :five:

Ich bin sehr glücklich Gleichgesinnte in diesem Forum gefunden habe und freue mich darauf mich aktiv zu beteiligen. :loveshower:


Viele Grüße

Maria
Maria
 

Re: Ein herzliches Hallo von Maria

Beitragvon Shiva » 8. Nov 2010, 21:35

Liebe Maria,

das hast Du schön geschrieben.. "die Welt wie sie mir gefällt" wie bei Pipi Langstrumpf.. :loveshower:

Herzlich wilkommen und bring Dich mit ein.

Herzliche Grüße Shiva :tja:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Hallo von Maria

Beitragvon Sanaei » 9. Nov 2010, 07:51

auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freue mich, das Du hier bist :ros:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Hallo von Maria

Beitragvon Sunflower » 9. Nov 2010, 07:52

Hallo Maria,
träller einfach mit in unserem Chor ,jeder für sich und alle zusammen und doch harmonisch .
Liebe Grüße Sunflower :ros:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker