Ein herzliches Hallo!!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein herzliches Hallo!!

Beitragvon mathilde » 5. Okt 2010, 09:06

Hallo, nun stelle ich mich auch mal kurz vor. Muss mich hier auch erstmal orientieren. Ich bin soo begeistert das es so ein Forum gibt, hätte ich gar nicht gedacht, das es so eins gibt!
Zu mir, ich bin 41 mit Partner und 2 Teens und beschäftige mich schon seit meiner Jugendzeit mit positivem Denken, bin aber zwischenzeitlich davon weggekommen und habe andere Wege ausprobiert. Bin dann aber wieder da gelandet, ;-), um dann tiefer in diese Materie einzutauchen, positives Visualisieren, was zeitweise klappte, aber ich stoß immer auf Widerstände, trotz positiven Affirmationen und Visualisierungen. Bin dann zum NLP gekommen und paralell zu Secret und LoA. Und das war für mich des Rätsels Lösung und bin seit einigen Jahren ein LoA- Fan geworden. Derzeit befasse ich mich wieder sehr viel damit und bin dann nun hiergelandet. Freue mich sehr darüber, lg mathilde
mathilde
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein herzliches Hallo!!

Beitragvon lawofattraction » 5. Okt 2010, 10:08




Hallo liebe Mathilde,

herzlich Willkommen in unserer Runde :ros: - schön dass Du uns gefunden hast.
Ich hoffe, dass der Austausch hier Dich bereichert und freue mich schon
auf Deine Beteiligung.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Hallo!!

Beitragvon Sanaei » 5. Okt 2010, 10:23

auch von mir ein herzliches Willkommen hier ... :ros:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Hallo!!

Beitragvon ZaWo » 5. Okt 2010, 11:33

Hallo mathilde,

Bild und viel Freude hier.
ZaWo
 

Re: Ein herzliches Hallo!!

Beitragvon wodny muz » 5. Okt 2010, 12:10

Hallo Mathilde,
schön, dass du hier bist. Dein Geschichte hört sich ein wenig so an wie meine, freue mich schon auf den Austausch mit dir. :ros:
Liebe Grüße,
wodny muz
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Ein herzliches Hallo!!

Beitragvon Cosmic_Energy » 6. Okt 2010, 10:10

Willkommen, mathilde.
Willkommen!

mathilde hat geschrieben:hätte ich gar nicht gedacht, das es so eins gibt!

Ja, manfrau wundert sich immer wieder! Ist das nicht wunderschön?

Ich persönlich nähere mich gerade der Position, den "contrast" (Bussi an Loa) nicht nur als notwendiges Übel zu akzeptieren, sondern ihn sogar zu lieben. Für mich ein nicht ganz unwesentlicher Schritt *lach*!

Beste Grüsse!
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Ein herzliches Hallo!!

Beitragvon mathilde » 7. Okt 2010, 21:42

Danke euch, :kuss:

lg mathilde
mathilde
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker