Ein herzliches Hallo

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Ein herzliches Hallo

Beitragvon tine » 2. Aug 2011, 11:19

Hallo,


ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich freue mich sehr darüber, dass ich zu diesem Forum gestoßen bin. Ich wusste nicht, dass es dieses Forum gibt. Bin über die Suchmaschine hier her gekommen, da ich Erfahrungsaustausch bezüglich den 40 Tagen gesucht habe.


Mein Name ist Tine und ich lebe seit 8 Jahren in Hamburg.
Ich arbeite in einem Pflegeheim (Dementenstation). Habe einen Hund und bin 43 Jahre.
Das 40 Tage Programm habe ich schon soooo lange auf meinen PC.
....aber.... habe es immer vor mir hergeschoben.

Derzeit befinde ich mich wieder mal in der Phase, dass sich "die ganze Welt gegen mich verschworen hat" (Lebenskrise). Solche Phasen kennen die meisten wohl von euch auch....
Da ich an das Prinzip der Schwingung und Resonanz glaube, denke ich, dass irgendwas bei mir derzeit falsch läuft, dass ich solche unangenehmen Situationen auf mich ziehe.
Deswegen habe ich nun endlich das 40 Tage Programm angefangen und bin heute am 3. Tag.
*Lächel*


Liebe sonnige Grüße an euch
Tine

:ros:
tine
 

Re: Ein herzliches Hallo

Beitragvon Birdie » 2. Aug 2011, 15:56

Liebe Tine,
sonniges Willkommen hier bei "uns".....
Ladybird
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein herzliches Hallo

Beitragvon Urmina » 2. Aug 2011, 17:17

Huhu Tine Bild

Bild und viel Spass hier!

Liebe Grüsse
Urmi
Urmina
 

Re: Ein herzliches Hallo

Beitragvon tine » 2. Aug 2011, 18:10

Hallöchen



:danke:
Tine
tine
 

Re: Ein herzliches Hallo

Beitragvon Leopold » 2. Aug 2011, 18:21

Liebe Dine,

dann heisse ich dich halt hier auch nochmals herzlich willkommen, und schön dass du da bist. :ros:

Liebe Grüße, Leopold
Leopold
 

Re: Ein herzliches Hallo

Beitragvon tine » 2. Aug 2011, 18:29

Dankeschön;-)


:loveshower:
tine
 

Re: Ein herzliches Hallo

Beitragvon Sanaei » 2. Aug 2011, 18:49

hallo Tine,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier :ros: ...

liebe Grüsse, Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Hallo

Beitragvon tine » 2. Aug 2011, 18:54

Hallo Sanaei,

ich freue mich dich auch begrüßen zu dürfen.
Habe heute schon einige interessante Beiträge von dir gelesen. Werde da noch weiter lesen, weil ich gar nicht fertig wurde.


:tja:


Tine


:gvibes:
tine
 

Re: Ein herzliches Hallo

Beitragvon Sanaei » 2. Aug 2011, 18:59

:tja: :gvibes: danke vielmals...

liebe Grüsse und viel Freude am Weiterlesen,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Hallo

Beitragvon Allerleirauh » 11. Aug 2011, 00:48

Liebe Tine,
Ich hoffe es geht Dir gut, wo immer Du auch bist!
Sicher geht es Dir gut, denn es gibt nichts, das uns wirklich schaden könnte.
Alles geschieht, damit wir wachsen und immer mehr verstehen, damit die Liebe letzendlich voll aufblüht. :lieb:

Alles Liebe wünscht Dir von Herzen

Allerleirauh
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches Hallo

Beitragvon Kikiu0264 » 11. Aug 2011, 08:29

Liebe Tine,

auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen....sogar aus der näheren Umgebung...bin aus Lübeck...:-)

Auch ich bin noch nicht so lange hier, werde aber immer wieder durch das "Durchs-Forum-Lesen" inspiriert ....und in den Vortex komplementiert...:-)

Noch mehr Parallelen: AUch ich arbeite in einem Altenheim mit dementiell Erkrankten ....eine schöne Arbeit, aber nicht immer einfach...auch dafür hole ich mir hier immer wieder Kraft...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffentlich viele erhellende Momente...

Liebe Grüße

Kikiu
Kikiu0264
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker